Also ich finde den Trailer echt gelungen. Grafisch möchte ich mich dazu allerdings nicht wirklich äußern, ist eh (nicht alles) zu 100 % ingame Grafik. Recht muss ich Robin aber schon geben. Zumindest das Gesicht vom Soldaten, der nachher die Granate zückt, wirkt etwas detailarm.

Aber gut, erstens ist Grafik nicht alles (für mich), sondern eher nice-to-have und außerdem zeigt der Trailer, wenn überhaupt "nur" die Grafik der Konsolenversionen. Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, werde aber das Gefühl nicht los, dass uns Crytek bald alle mit einem "PC-Trailer" flashen wird. :P