Seite 216 von 1327 ErsteErste ... 1161662062142152162172182262663167161216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

.. ist genau das, was ich anfangs gesagt habe, als dieser mist mitsamt konsolenversionen angekündigt wurde.

es hagelte sprüche und jene posts, da habt ihr's nun!

mir ist's inzwischen sowas von schnuppe dieses scheiss spiel!

Professional

Standard

Thehe, der Trailer is echt fein geworden
    Ich freu mich drauf, kommt ein bisschen Resistance 2 gefühl auf xD

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und alle zuerst "Ach was, Crytek wird seine PC Spieler niemals im Stich lassen!".

Die nächste Meldung wird dann "Es wird keine Modding Tools geben.".

Gesperrt

Standard

Wie sich alle gleich aufregen, was kein DX 10/11 Sch*** Spiel, sieht ja aus wie Crysis....
    Sry leute aba kommt echt mal ein wenig klar, da fehlen ein echt die worte...

Wenn ihr Grafik wollt guckt euch fotos oder Render Filme an, aber Spielt bitte keine Spiele....

MFG
    Ovo

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Wie sich alle gleich aufregen, was kein DX 10/11 Sch*** Spiel, sieht ja aus wie Crysis....

Wenn ihr Grafik wollt guckt euch fotos oder Render Filme an, aber Spielt bitte keine Spiele....

MFG
    Ovo
    Stimmt, in Spielen gibts ja auch keine Grafik.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Stimmt, in Spielen gibts ja auch keine Grafik.
    Hallo ?!
    Man spielt ganz sicher net nur wegen der Grafik sondern wegen dem Spielspass, aba naja zeiten ändern sich ja leider, heutzutage wird ja auch schon mit 11/12 rumgepoppt o_O

Und wenn du nur wegen der Grafik Spielst, sry tust mir echt ein wenig leid...

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=135

Ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese! ... das heißt im schlimmsten Fall wird die Grafik nie so extrem werden, wie sie werden könnte mit der CE3, selbst auf PC!

Tja, evlt hat Crytek ja endlich mal eingesehen das die mehrheit der leute lieber ein paar pixel weniger haben wollen dafür läuft es gut, als super dupa Power Grafik und trotzdem nur 15 fps auf nen 2k teuren PC

MFG
    Ovo

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

MFG
    Ovo
    Was ist daran verkehrt auf das Spiel zu warten, das am nächsten an die Realität heran kommt? Ich hab es geliebt in Crysis alles um mich herum zu verwüsten - weil es zum Teil so echt aussah. Ich bin einer, der die Details liebt ... wenn du ein gutes Spiel spielen willst mit ****** Grafik (darauf scheint es bei dir ja anzukomm), dann zock Mario Kart, oder Mortal Kombat Trilogy, oder Medal of Honor.

Ich will alles ... nach Crysis 1 hab ich festgestellt, man kann eigentlich alles verlangen.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Und alle zuerst "Ach was, Crytek wird seine PC Spieler niemals im Stich lassen!".

Die nächste Meldung wird dann "Es wird keine Modding Tools geben.".
    Dann heul ich

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Wir können nur hoffen, das die Features iwo im SDK noch versteckt aber nicht aktiviert sind. Da wirds kein problem.
    So seh ich das auch
    t(-.-t)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was ist daran verkehrt auf das Spiel zu warten, das am nächsten an die Realität heran kommt? Ich hab es geliebt in Crysis alles um mich herum zu verwüsten - weil es zum Teil so echt aussah. Ich bin einer, der die Details liebt ... wenn du ein gutes Spiel spielen willst mit ****** Grafik
    Ich glaube du hast was falsch verstanden, es geht nicht um ****** grafik sondern dadrum das der Spielspass und die fps im vordergrund stehen sollten und net die Grafik, aber das kann man der heutigen Gamer Generation ja leider net mehr klar machen....

MFG
    Ovo

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hallo ?!
    Man spielt ganz sicher net nur wegen der Grafik sondern wegen dem Spielspass, aba naja zeiten ändern sich ja leider, heutzutage wird ja auch schon mit 11/12 rumgepoppt o_O

Und wenn du nur wegen der Grafik Spielst, sry tust mir echt ein wenig leid...

Tja, evlt hat Crytek ja endlich mal eingesehen das die mehrheit der leute lieber ein paar pixel weniger haben wollen dafür läuft es gut, als super dupa Power Grafik und trotzdem nur 15 fps auf nen 2k teuren PC

MFG
    Ovo

So ein Gelaber. Du willst mir nicht erzählen, dass du Crysis wegen der tollen Story gespielt hast oder? Crysis wurde von den meisten wegen der Grafik und der Gameplayfreiheiten gespielt....das denke ich zumindest.
    Und da auch schon gesagt wurde man will mit Crysis 2 die Grafik des Vorgängers nochmal übertrumpfen..is der Trailer und die Meldung eigentlich schon ziemlich ..arm.

Crytek kann alles mögliche in die PC Version reinstopfen, es zwingt einen niemand das Spiel mit höchsten Einstellungen zu spielen. Die Mehrheit der Leute könnte ja evtl auf Details zugunsten der Performance verzichten...oder meckern die lieber wie ******* das Spiel optimiert ist?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Leute, bitte tut uns einen Gefallen, Cevat hat das gesagt okay. Ob das nun auch bedeutet kein DX10/11 kann man daraus nicht ableiten.
    Wir werden es noch vor RLS erfahren ob nun DX10/11 dabei ist oder nicht.

Ihr nehmt die Aussagen immer zu wortwörtlich. Also wartet noch etwas bis ihr euch aufregt.....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte