Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Was ist daran verkehrt auf das Spiel zu warten, das am nächsten an die Realität heran kommt? Ich hab es geliebt in Crysis alles um mich herum zu verwüsten - weil es zum Teil so echt aussah. Ich bin einer, der die Details liebt ... wenn du ein gutes Spiel spielen willst mit ****** Grafik
    Ich glaube du hast was falsch verstanden, es geht nicht um ****** grafik sondern dadrum das der Spielspass und die fps im vordergrund stehen sollten und net die Grafik, aber das kann man der heutigen Gamer Generation ja leider net mehr klar machen....

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast was falsch verstanden, es geht nicht um ****** grafik sondern dadrum das der Spielspass und die fps im vordergrund stehen sollten und net die Grafik, aber das kann man der heutigen Gamer Generation ja leider net mehr klar machen....

MFG
    Ovo
    Das sieht halt jeder etwas anders, wenn du keinen Wert auf Grafik legst ist das deine Sache, deswegen musst du aber nicht ständig auf den PC-Spielern rumhacken.
    Für mich zählt Grafik, Physik und Zerstörbarkeit mehr als FPS.
    Ich zocke Crysis/Wars immer auf maximalen Settings weil mich die Grafik einfach begeistert, auch wenn ich dann selten über 40 FPS habe.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Stichworte