Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
Ok, vielleicht haben sich manche undeutlich ausgedrückt. Niemand unterschätzt hier die Konsolen und ja Titel wie Uncharted 2 und God of War 3 sehen gut aus auf der PS3. Trotzdem bleibt nach dem Anschauen des Trailers ein etwas fader Beigeschmack. Das bisher gezeigt mag für Konsole oder auch generell sehr gut aussehen. Aber es kommt 1. nicht mal ganz an den Vorgänger ran und 2. Werden PC-exklusive Features zugunsten der Konsolen gestrichen (meine Interpretation der News...nicht wortwörtlich genommen)

Niemand erwartet einen Quantensprung, aber dass es kein Rückschritt sein sollte..darüber sind wir uns doch einig oder? Denn die bisher gezeigten CE3 Videos sind kein Vergleich zu dem was man heute noch aus der CE2 rauszaubern kann.
Verstehe dann nicht wie man einen Teaser so beurteilen kann!? Das ist doch nur ein kurzes Filmchen und zeigt wahrscheinlich nicht mal ansatzweise wie die Grafik im Spiel aussieht! Wie viele Spiele gibt es wo die Trailer so Hammer gut aussehen aber dann das Spiel Ingame total kacke ist.

Schau dir mal heute die alten Trailer von Crysis 1 an, die sind auch nicht wirklich besser. Allerdings so ergeht es mir, so waren die Trailer als ich sie mir damals vor 3 Jahren angeschaut habe gerade wegen der Grafik total Hammer und jetzt wo ich von der Grafischen Qualität befriedigt worden bin, ist es umso schwieriger dieses Gefühl von damals wieder hervorzurufen.

Die CryEngine 3 basiert auf der CryEngine 2 und ist somit keine komplett neu geschriebene Engine. Deshalb gibt es nur einige große Optimierungen und wie ich finde sieht die CryEngine 3 in den Videos der "GDC Vorführung des Sandbox Tools" richtig gut aus.

Eine Riesen Sprung hat Crytek mit der CryEngine 3 schon geschafft nur einen Quantensprung bekommen sie damit nicht hin. Ich denke das ist auch nicht so wichtig da die CryEngine 2 ja selbst heute noch eine der besten ist. Erst die CryEngine 4 (wenn es diese mal geben wird) wird uns ein neues Spielerlebnis liefern können.

Ich sehe optimistisch Crysis 2 entgegen und freue mich schon auf die ersten Spielstunden in 3D!!!