Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!
"Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS 3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es nicht."
--->
Das bedeutet, dass alle Versionen von Crysis 2 letztendlich -zumindest grundsätzlich- über das identische 3D-Feature Pack verfügen werden.
(... weil bei allen Versionen alles rausgeworfen wird, was auf den Konsolen nicht funktioniert.)
Optimierungen die möglicherweise nur mithilfe von Direct X 10 respektive 11 realisiert werden könnten, wird es demnach nicht geben.
(Also zusätzliche Effekte oder Shader usw. , vorallem Sachen die eben nur mit DX 10 und 11 möglich wären.)
Im gleichen Atemzug stellt er allerdings auch klar, dass die PC-Version natürlich dennoch die beste Optik bieten würde, da Features der Engine auf PC voll ausgefahren werden könnten, anders als auf Konsolen.
(Soll heißen die Sachen die an 3D Technik drinne sind, sehen auf dem PC aber besser aus. Z.B.: höher aufgelöste Schatten, bessere LOD- Stufen, mehr Partikeleffekte usw.)