Seite 223 von 1327 ErsteErste ... 1231732132212222232242252332733237231223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Einer von euch hatte doch gefragt warum Cevat in dem einem Interview so "nuschelt".
    jup danke, das war ich ^^. Ich war mir ziemlich sicher, dass er entweder beim Zahnarzt war oder voll, Ersteres ist ja dann zutreffend, wenn es auch nicht zeitlich unbedingt nahe gewesen sein muss.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Ich hoffe, dass Crytek sich selbst treu bleibt und nicht irgendein Debakel veranstaltet. Natürlich sieht der neuste Trailer einfach nur wunderbar aus und auch das Interview ist sehr interessant, aber was ist wenn. In letzter Zeit musste ich mich oft mit negativen Elementen auseinandersetzen, die sagten, dass Crysis 2 eine billige Konsolenkonvertierungen werden würde. Persönlich hoffe ich das nicht, aber was ist wenn. Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, das Game endlich in meinen Händen halten zu können und zu erfahren, was aus dem Game geworden ist. Bin sehr gespannt!
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    .............. Konsolenkonvertierungen .............
    Geiles Wort ^^

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Geiles Wort ^^
    Wieso? Abgesehen davon, dass das "en" eigentlich nicht dran gehört.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Standard

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    Wieso? Abgesehen davon, dass das "en" eigentlich nicht dran gehört.
    Unter einer Konvertierung verstehe ich was anderes. Vielleicht meintest du ja Konsolenportierung ??

Ich warte ja noch auf die Konsolenkomprimierung oder Konsolenextrahierung ^^

ok ok sorry ich habe ein schwarzen Humor, also nimm das bitte nicht so ernst

Professional Avatar von Servitor

Standard

Hab da eine Frage zu:

Crysis 2 - Erste Infos zu den Systemanforderungen

Der Ego-Shooter soll geringere Systemanforderungen haben als das erste Crysis, aber bessere Grafik bieten.

Crysis 2 Crysis 2 Der Ego-Shooter Crysis 2 soll geringere Systemanforderungen stellen, als sein Vorgänger Crysis. Dies bestätigte Carl Jones, der ausführende Produzent, im Rahmen des India Game Developer Summit 2010. Dank CryEngine 3 soll Crysis 2 dabei aber trotzdem besser aussehen als das Original. Ob Jones bei seiner Aussage zu den Hardwareanforderungen allerdings von absoluten oder relativen Anforderungen sprach, bleibt unklar. Demnach könnten die Systemanforderungen von Teil 2 zwar über denen von Crysis liegen, relativ zu den heute üblichen Standardkonfigurationen aber geringer ausfallen als beim ersten Spiel der Serie.

Jones äußerte sich übrigens nicht nur zu Crysis 2, sondern bestätigte auch, dass der Entwickler Crytek derzeit an vier weiteren Spielen arbeitet. Eines davon könnte ein MMO-Ego-Shooter sein.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/actio.../crysis_2.html

Kann mir jemand vll. bitte sagen, wie das genau gemeint ist ?

,,Ob Jones bei seiner Aussage zu den Hardwareanforderungen allerdings von absoluten oder relativen Anforderungen sprach, bleibt unklar. Demnach könnten die Systemanforderungen von Teil 2 zwar über denen von Crysis liegen, relativ zu den heute üblichen Standardkonfigurationen aber geringer ausfallen als beim ersten Spiel der Serie."

Prophet

Standard

Damals bei Crysis brauchte man beim Release das beste vom Besten, um das Spiel mit max. Details spielen zu können.
    Mit dem Text ist gemeint, das die Hardwareanforderungen höher sind als bei Crysis ( was aber auf den Zeitunterschied und die damit verbundene Weiterentwicklung zurückzuführen ist) diese Hardware aber sogut wie in jedem PC heutzutage zu finden ist. Somit kann eine breitere Masse Crysis 2 auf max. Details spielen.

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Steht doch da, was gemeint is lol -DD

Der Ego-Shooter soll geringere Systemanforderungen haben als das erste Crysis, aber bessere Grafik bieten.

MFG
    Ovo
    Er hat sich auf den unteren Teil bezogen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen

Kann mir jemand vll. bitte sagen, wie das genau gemeint ist ?

Steht doch da, was gemeint is lol -DD

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Damals bei Crysis brauchte man beim Release das beste vom Besten, um das Spiel auf mittleren Details flüssig spielen zu können (ca. 30-40FPS).
    Musste dich mal Korrigieren

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Musste dich mal Korrigieren
    Auf mittleren Details aber bestimmt nicht. Hatte mit meinem SLI System damals auf high fast ruckelfrei spielen können.Aber BTT

Stichworte