Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
EDIT: Sollte deine Theorie stimmen, dass Spiele sich dem meistverkaufen Spielen anpassen dann.. Habe ich mir wohl nur lauter Spiele aus dem letzten Jahrhundert gekauft.. Battlefield, Batman, Assassins Creed, Mass Effect 2... Alles Spiele mit einer relativ großen Freiheit (Jaa, auch Battlefield und Mass Effect! Freiheit =/= große Level)

Ich frag mich gerade was du dir da für Wörter zusammen schusterst!? Mir scheint es so als versuchst du alle Argumentationen zusammen zu führen und diese dann gegen uns wieder zu geben.

Ich kann dir nur sagen das man hier die Spiele nicht mit einander vergleichen kann. Das Crytek mit Crysis 2 wahrscheinlich die Chance ergreift und neben der Top Grafik auch die Story verbessert. Und ja ich denke damit steht ein Erfolg nichts mehr im Wege. Auch wenn Call of Duty sehr bekannt ist so hat sich Crytek zu einem ernsthaften Konkurrenten entwickelt und das trotz der schwachen Verkäufer der eigenen Software! Für viele Konsolenspieler ist es ja schon fast Pflicht das Spiel zu kaufen, das Spiel eines der wahnsinnigsten Spielemacher unserer Zeit, ein Spiel das sonst nur auf High-End Rechnern läuft, ein Spiel das optisch alles bis dato topt. Ja ich glaube fest daran das das Spiel wirklich ein Kassenschlager wird und MW2 von den Verkaufszahlen topt.