Trailer ist up!
Trailer ist up!
Geiles Teil
Richtig Gänsehaut bekommen ^^
Mfg Scaleo
schöner Trailer und die Aliens sehen aufjedenfall besser aus (eindrucksvoller,aggresiver, angsteinflösender) und man sieht in welche Richtung es geht: Endzeitstimmung JUHU^^
Wow, mit so einem geilen Trailer hätte ich jetzt nicht gerechnet. Scheint ein verdammt geiles Spiel zu werden ..
@Scaleo: Geht mir genauso, vor allem als der Soldat sich selbst in den Tod reißt ..
Ally to good, nightmare to you!
sensationell... Hätte nicht gedacht, dass Crytek so ein Trailer erstellen würde... Es beinhaltet einfach alles: Verlust, Krieg, Überwindung...![]()
ALso ich fand den Trailer schon recht cool, aber das mit dem Soldaten war mir ein bischen zu melodramatisch, das sieht man ja oft genug, das der "Held" sich opfert....
Aber etwas soo besonderes wars jetzt nicht.. Bin irgendwie hin-und hergerissen, muss ihn mir nochmal angucken..
Allerdings find ich die Aliens schonmal besser.
Ich weiss, C2 ist noch Alpha, aber das hier ist halt so was es toppen soll später:http://www.youtube.com/watch?v=gyASw-1KWyU
Und um ehrlich zu sein find ich das noch um einiges besser. Crytek kann noch mehr rausholen!
Geändert von zezeri (09.04.2010 um 14:11 Uhr)
Mein Gedanke zum Trailer:
What the FUCK?
Hammer das Teil.
Die Alisens sehen sehr böse aus. Glaube sie sind härter. Vorallem Atmo war hammer. Man hat die angst der Soldaten wirklich gespührt.
Ich bin auf weriteres gespannt.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
@zezeri: Das war nur ein erster Trailer, der einen kleinen Vorgeschmack auf das, was kommen wird, geben soll. Der Trailer in deinem Post ist ein Launch-Trailer ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Gibts den Trailer auch in Hires bzw. nicht so übelst komprimiert?
Im Abspann steht "Holiday 2010"?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Der Trailer auf der Startseite geht automatisch los O_o
Nervt ein wenig^^