Seite 215 von 1327 ErsteErste ... 1151652052132142152162172252653157151215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es wurde schon bestätigt, dass Dx11 an Bord sein wird...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

@ tiger

Nein.
    Nur auf diesen Text bezogen steht da das:
    Was auf Konsolen nicht funktioniert - fliegt raus!
    "Wenn etwas vernünftig auf dem PC läuft aber nicht auf Xbox 360 und PS 3, was aber nur in einem von 100 Fällen vorkommt, dann machen wir es nicht."

---> Das bedeutet, dass alle Versionen von Crysis 2 letztendlich -zumindest grundsätzlich- über das identische 3D-Feature Pack verfügen werden.
    (... weil bei allen Versionen alles rausgeworfen wird, was auf den Konsolen nicht funktioniert.)
    Optimierungen die möglicherweise nur mithilfe von Direct X 10 respektive 11 realisiert werden könnten, wird es demnach nicht geben.
    (Also zusätzliche Effekte oder Shader usw. , vorallem Sachen die eben nur mit DX 10 und 11 möglich wären.)

Im gleichen Atemzug stellt er allerdings auch klar, dass die PC-Version natürlich dennoch die beste Optik bieten würde, da Features der Engine auf PC voll ausgefahren werden könnten, anders als auf Konsolen.
    (Soll heißen die Sachen die an 3D Technik drinne sind, sehen auf dem PC aber besser aus. Z.B.: höher aufgelöste Schatten, bessere LOD- Stufen, mehr Partikeleffekte usw.)
    Das steht im dem Text.
    Ob das letztenendes auch so sein wird wage ich aber auch zu bezweifeln, immerhin glaube ich nicht, dass sie den Rückschritt auf DX 9 only machen würden.

Edit: Nein. Es wurde nur bestätigt, dass die CE3 DX 11 unterstützt. Das hat nicht automatisch zur Folge dass auch C2 es verwendet.
    Geändert von Jaco_E (10.04.2010 um 11:13 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Kamara schwenkt aufs zerstörte Gebäude mit unzähligen Aliens drin:
    "I want to wake up in a city that doesn't sleep..."

ahahaha, beste Szene im Trailer, herrlich ironisch

kaum Gesichtsanimationen bei den Soldaten
    Dito.
    Und hä? Also die Gesichtsanimationen find ich sind ziemlich gut gelungen. Man spürt ja förmlich die Verzweiflung und Angst.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hab mir auch eben den Debut Trailer angeschaut.
    Ich kann nur sagen:

"I fapped hard..."

Der Trailer is echt saunice gemacht, nicht dieser billige "bum, bum, pew, pew" Schrott den man normalerweise vorgesetzt bekommt.

Das Lied lässt einen ja fast richtig mitfühlen.

Ich war mir erst unschlüssig das Spiel zu kaufen, doch ich denke das werde ich nochmal gründlich überdenken.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Es wurde schon bestätigt, dass Dx11 an Bord sein wird...
    Dann verstehe ich die Aussage von Cevat Yerli nicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

Although the same pic is on EA's Crysis 2 page, I'm pretty sure that's just a placeholder image i.e. not the official cover.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hmm.
    Ich weis nicht was ich von der Box halten soll.
    Auf der einen Seite siehts gut aus, auf der anderen fehlt mir irgendwie etwas.
    Naja, vielleicht ändert es sich ja noch.

Weis man schon ob eine Demo kommen wird?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=135

Ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese! ... das heißt im schlimmsten Fall wird die Grafik nie so extrem werden, wie sie werden könnte mit der CE3, selbst auf PC!
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Ich könnte ausrasten wenn ich sowas lese! ... das heißt im schlimmsten Fall wird die Grafik nie so extrem werden, wie sie werden könnte mit der CE3, selbst auf PC!
    Wie extrem hätte sie denn werden können? As far as i know haben sie zur CE3 doch nur ein paar Features hinzugefügt und die Engine optimiert. Von großartig besserer Grafik als Crysis 1 war soweit ich weiß nie die Rede.

Grafisch sieht das doch ganz in Ordnung aus, solltet nicht so hohe Erwartungen haben sonst werdet ihr am Ende nur enttäuscht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen

Wir können nur hoffen, das die Features iwo im SDK noch versteckt aber nicht aktiviert sind. Da wirds kein problem.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte