Seite 115 von 1327 ErsteErste ... 15651051131141151161171251652156151115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

hey leute ich folge den infos zu crysis 2 die bisher ja recht rar gesät sind noch nicht allzusehr bis auf videos und so zeugs

aber weis einer von euch ob die crytek leute mal was von dx11 gesagt habe?
    also insbesondere tesselation würde mich interresieren ob das zum einsatz kommen wird bzw ob es noch eingebunden wird denn sonst wäre die bezeichnung "Next Gen Ready" ja hinfällig
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Professional

Standard

Warscheinlich ja, sie sagen aber erstmal nichts dazu.

Meint ihr dass das ein Fake ist? Das sieht nämlich ziemlich schlecht aus für einen Crytek Screenshot.. ich meine, dass hier sieht um längen besser aus:

Prophet

Standard

Nein..die das ist abgescannt aus einer Zeitschrift.
    Klar das die Quali leidet.
    Und Fake nein, wurde angekündigt das es einen Screen geben wird.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich denke nicht, die wollen einfach nicht so viele Infos raushauen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Spoiler Screen:
    Der Screen im Spiler in deinem Qoute ist doch von Crytek....

Naja würde mich auch mehr über direkte Screens, anstatt so scans.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Besser als nix. Allerdings kann ich nur mit Fantasie dort etwas erkennen.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich weiß nicht, was ich von dem Pic halten soll. Irgendwie hab ich gedacht, dass man wirklich was neues sehen würde, was in Crysis 1 nicht vorhanden war. Naja, egal.
    Bin auf die neue KI gespannt. Wenn es wirklich so funktionieren würde, wie Crytek gesagt hat, dann wird das Spiel in KI das allerbeste bis jetzt sein

PS. Quali ist schlecht, da es ja vom Heft abgescannt wurde. Vlt. wird Crytek auf mycrysis oder so die 2 Screens als HighRes uploaden.

Professional

Standard

Klar is das ein Fake,
    As seen on the cover of the February 2010 issue of PC Gamer magazine.

PC Gamer lists it as one of their top 10 games of 2010. The preview debuts the first two screens from the game, showing off a lush city park (complete with benches, trash cans, and plenty of trees) and a decimated city street.

There's also an interview with the game's Executive Producer, Nathan Camarillo, which includes highlighted phrases like "far from tropical" and "increased verticality."

The issue should be on newsstands next week -- pick up a copy for more Crysis 2 details!
    Ich sehe weder Parkbänke noch Mülleimer und wie in "City Park" sieht es auch nicht aus. Und nach "Far from tropical" sieht es auch nicht aus. Wieso sollte Crytek die ja für geile Grafik bekannt sind einen so schlechten Screenie veröffentlichen?
    Außerdem: Warum gibt es nur ein Bild?

@Kolga
    Ich meinte damit Crysis Screens im Vergleich zum Crysis 2 Screen.
    @Willy
    Meiner Meinung nach kann man genug erkennen um sagen zu können dass es schlechter aussieht.
    Edit:
    Vor allem was das Desgin/Art angeht, gefalllen mir die Fahrzeuge gar nicht.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zezeri, du gehst mir manchmal auf die Nerven. Du hast einen einzigen Scan von verdammt mieser Qualität einer kleinen Szene gesehen und meinst jetzt sagen zu können, dass das gesamte Spiel längst nicht so gut aussieht wie Crysis/Warhead. Was ist denn das für eine Logik? Das sind unsinnige Schnellschüsse.

Das ist nicht der Stadtpark-Screen, sondern das Bild der zerstörten Straße. Und für einen Fake halte ich es auch nicht.

Ich finde, es sieht sogar recht vielversprechend aus. Wenn Crytek den Screen in 1920x1080 veröffentlicht, dann klappt manchem wieder die Kinnlade runter...

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Naja, viel erkennen kann man da wirklich nicht. Ich warte lieber auf direkte Screenshots ..

Finde es allerdings auch positiv, dass Crytek das Ganze etwas langsamer angeht .. so verfallen wenigstens nicht wieder alle in einen Hype
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte