Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Hallo ?!
Man spielt ganz sicher net nur wegen der Grafik sondern wegen dem Spielspass, aba naja zeiten ändern sich ja leider, heutzutage wird ja auch schon mit 11/12 rumgepoppt o_O

Und wenn du nur wegen der Grafik Spielst, sry tust mir echt ein wenig leid...

Tja, evlt hat Crytek ja endlich mal eingesehen das die mehrheit der leute lieber ein paar pixel weniger haben wollen dafür läuft es gut, als super dupa Power Grafik und trotzdem nur 15 fps auf nen 2k teuren PC

MFG
Ovo

So ein Gelaber. Du willst mir nicht erzählen, dass du Crysis wegen der tollen Story gespielt hast oder? Crysis wurde von den meisten wegen der Grafik und der Gameplayfreiheiten gespielt....das denke ich zumindest.
Und da auch schon gesagt wurde man will mit Crysis 2 die Grafik des Vorgängers nochmal übertrumpfen..is der Trailer und die Meldung eigentlich schon ziemlich ..arm.

Crytek kann alles mögliche in die PC Version reinstopfen, es zwingt einen niemand das Spiel mit höchsten Einstellungen zu spielen. Die Mehrheit der Leute könnte ja evtl auf Details zugunsten der Performance verzichten...oder meckern die lieber wie ******* das Spiel optimiert ist?