Geil 100 - 1000 Leute, da habe ich dann bestimmt eine Reale chance oder? Man denke mal schon jetzt ein MP Crysis 2^^ Alter dann stelle ich mich mal auf den geilsten Shooter der Welt ein. (Für mich der Geilste Shooter der Welt, nicht für alle)
Bei 100 OK das kann schon nach einer Minute vorbei sein und alle Keys sind weg, aber 1000 Key, da kommt bestimmt einer für mich raus. Die Maus von denen können die beahlten meine ist gut genug^^.
Crysis MyCrysis as you know it is now offline, the brand new site with all of the latest Crysis 2 news and exclusive content directly from the team at Crytek will be coming soon!
vor 10 Minuten · Kommentieren · Gefällt mir
Ich glaube es gibt nur einen Key und der wird unter den X ersten ausgelost.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd tut mir leid mehr fällt mir dazu net ein xDD
Das wäre ein Horror Szenario, anders kann man es net sagen. Weil Multiplayer mit nur einem Mann/Mädchen... wie sieht das aus, Jagt er seinen Schatten.
Hör mal bitte auf so unötig sinnlose Kommentare zu posten.
Benutz den gesunden Menschenverstand, eine Beta wird mehr als nur einen Spieler enthalten...
Gilt auch für Masterside, das ergibt keinen Sinn.
Der Sinn einer Beta ist es Fehler zu finden , und nicht einem Spieler schon früher in den Genuss des Spiels zu bringen.
Es war keine Post die ich zum Spaß mache und es war ja nicht so das ich es ihm glaube. Bei Battlefield BC2 waren ja auch über 100 leute drin in der Beta. glaubt du echt ich wäre so blöd?
Edit: Ich erinere dich dran, wenn du mal wieder S....... bringst und dann werde ich genau das selbe sagen. Warte es nur ab.
Wie jetzt? Man muss sich auf MyCrysis anmelden und mit etwas Glück bekommt man den Key?
Natoll ich bin dort zwar registriert, hab aber ka mehr wie mein Benutzername geschweige denn mein Passwort ist.