CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ham sie doch schon auf der gamecom..
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Was wir wissen ist, dass der Stärke und Geschwindigkeitsmodus zusammengefasst wurde, dass es einen Infiltrationsmodus gibt der neben Cloak auch noch andere fähigkeiten aktiviert (die im laufe des spiels angeeignet werden/erlangt werden) ... joa, und halt der Armor Modus. Ich würd den auch gerne in Aktion sehen. Zumindest macht der Suit auf den Screens eine bessere Figur als im Concept Art
Es wird ja ein Multiplayer für Crysis 2 geben, was mich interessiert ist wie der Nanosuit der gegnerischen Partei aussehen wird, zumal die Gegner im Spiel Söldner/Soldaten von Crynetsystem sind, die ja auch den Nanosuit 2.0 gemacht haben.
Wusste gar nicht dass ein mp bestätigt wurde.
Öhm ich dachte dass er bestätigt wurde.. Ich glaube dass ichs irgendwo gelesen hätte... und nenn mir ein neues Spiel das auf den Markt gekommen ist ohne MP (aussnahme Bioschock 1)
Edit:
@ Flow groover
Ach so das habe ich nicht gewusst... Ich dachte die Story steht schon und mĂĽsse nur noch fertig zusammengesetzt werden...
Geändert von ODemuth (17.03.2010 um 22:05 Uhr)