Bei foofi's Quelle bei 1:52, ein komisches "glimmern" des Nanosuits, wohl der "neue" Stärkemodus? ... in Gelb? ICH WILL ROT ZURÜCKhttp://www.gametrailers.com/episode/...ent=site-basic
Und die KI ist auch nicht so hyper Intelligent -.- siehe das Alien zwischen den Säulen, sauber am Player vorbeigeschossen und so weiter
..bei 2:40 wird die Frage gestellt, ob man "den selben" Charakter spielt, antwort bei 2:45 "You actually play another character" ...
Die Waffen sind auch nicht übel, aber die "Blut" partikel sind jämmerlich, oder?
Also die Stealth-Elemente haben mir gefallen, aber der Rest des Gameplays wirkt 0815, wie in jedem durchschnittlichen Shooter. Grafikmäßig hab ich jetzt nicht so die bedenken, aber die Umgebung wirkt viel zu statisch. Kaum was geht kaputt und das Leveldesign schaut auch sehr langweilig aus. In einer Szene wiederholen sich zig Objekte mehrfach und das stört mich irgendwie. Keine Ahnung ob da noch was gemacht wird, aber ein Meilenstein wird Crysis 2 so in keiner Hinsicht. Klar war das jetzt nur das Video, aber was besseres hab ich bisher nicht von Crysis 2 gesehen, bzw. irgendwas, das meinen derzeitigen Eindruck widerlegt :/
joa, mal sehen ob die bei uns Blut überhaupt an lassen...
eventuell ist das Gelb ganz neu, so ein überpower-modus![]()
Also ich bin zufrieden bin dem gezeigtem. Selbst wenn Crysis 2 nicht der burner wird, kommen noch sau viele MOD Projekt, die das Spiel am leben erhalten.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Aber weiß gar nicht warum alle hier so meckern, Grafisch war Crysis von den in dem Interview gezeigten spielen am besten wie ich fand ... wenn man bedenkt, es sei nur Konsole - was will man mehr, mehr geht doch gar nicht.
Abgesehen davon, ich find manche Stellen in der Stadt immernoch zu "Bund", andererseits sah es verdammt gut aus als der Player im zerstörten Hochhaus stand und zu den zertrümmerten Häusern herauf und herab sah.
ABER im Endzustand ist das noch lange nicht, also wenn die Animation so unangepasst an die Aktionen bleiben, wirkts billig - siehe die Stelle wo der Nanosuit den Söldner von hinten umbringt und dergleichen, die Animationen sind echt noch nicht wirklich ausgepfeilt - auch die Partikeleffekte wirken an manchen stellen so hervorstechend, ar nicht wirklich mit der Umweld verschmolzen aber vielleicht liegt es daran, das es nicht unbedingt die höchste Einstellung sein musste.
Die meisten (bestimmt 90%) der Crysis Ausschnitte waren auch nur auf High or Medium wenn ich mich nicht täusche.
ja, war ganz sicher med/high - eventuell auf ner Konsole?! Aber mit dem HD Material lassen die sich Zeit, die wollen nicht alles sofort zeigen, ist ja langweilig bis Dezember oder so...
Positiv ist schonmal dass sehr viel zerstörbar ist.
Auch bei Mauern und Säulen sieht man bei Einschüssen Teile abbröckeln.
Wobei die Bruchstücke relativ groß sind.
Was mir negativ aufgefallen ist, die Explosionen bei Raketeneinschlägen
zeigen wenig Details, die Partikeleffekte sind viel zu einfach.
Naja, mehr wird die Konsole nicht hergeben.
Das wird hoffentlich bei der PC-Version besser aussehen.
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Mich würd mal lieber interessieren wie die Levelbegrenzungen aussehen.
Nicht das es so ist wie bei CoD wo einfach ein 1/2 Meter Zaun ist über den man nicht hüpfen kan.
Oder einfach nen haufen Schutt liegt.
Aber dauert ja nicht mehr lange - so 6 Monate ^^
Mfg Scaleo