Ich meinte natürlich cryengine.
Druckbare Version
Interessanterweise sucht crytek ai programmer mit multiplayer erfahrung.
http://www.crytek.com/career/frankfu...am-programmer/
http://www.crytek.com/career/frankfu...ai-programmer/
Warum sollte ein ai programmer multiplayer erfahrung haben, wenn das nicht bedeutet, dass sie coop oder bots implentieren wollen?
Auf der anderen Seite haben sie ja auch ein MMO angekündigt. Aber da ja allein 250 Leute in Frankfurt Crysis 2 entwickeln, ist es gut moeglich , dass das mmo von budapest oder kiev entwickelt wird.
mmo ist zwar auf der einen seite geil, aber ohne singleplayer ist das auch nix
Naja, ich hoffe einfach dass der Aiprogrammer für crysis 2 ist :).
Auf der anderen Seite ist es wahrscheinlich, dass sie für crysis 2 genug ai programmer haben und stattdessen welche für das neue mmo brauchen. Wenn es denn in Frankfurt entwickelt wird, ich denke nicht dass in Budapest, Sofia und Nottingham Däumchen gedreht wird ;).
Was mir nochmal aufgefallen ist... In Crysis werden die Charaktere ja echt heftig dezimiert. Fast jede Person die man irgendwo trifft stirbt!
All die Soldaten auf der Insel (sowohl Marines als auch Koreaner) Alle auf dem Flugzeugträger.
Hinterher bleben eigentlich ja nur Psycho, Nomad, Prophet, O’Neill (oder stirbt der auch?) und Helena am Leben.
Bin ja mal gespannt was einen in Crysis 2 für Charaktere über den Weg laufen. Mit Warhead haben sie ja versucht ein paar mehr emotionale Seiten zu zeigen, hoffe das behalten sie so bei.
Ich bin echt mal gespannt, wie Crysis 2 aussehen wird vom Spielverlauf her. Kehr man erst auf die Insel zurück und kämpft da? Kommt man zwischenzeitlich auch wieder in Städte (teaser)?
Wenn ja, wie hängt das zusammen? Wie besiegt man die Aliens? Was passiert in Teil 3? Und was ist mit der Nachricht, den das Alienschiff an seinen heimatplaneten geschickt hat?
Wird man diesen planeten auch besuchen? Und dort die Aliens auslöschen? Friede schließen?
Oh man, da gibt es so viele denkbare Ideen etc.
Ich freu mich einfach nur tierisch wie ein Wiener Schnitzel darauf!
Wird definitiv gekauft, wenn nicht sogar die Special Edition (falls vorhanden)
Wenn man bedenkt, dann hat Crysis fast alle Features und Effekte die ein Spiel braucht.
Aber es gibt immer noch die eine Sache die mich ärgert.
Das gewissen etwas fehlt. Für mich ist Crysis irgendwie total Standard. Es hat nicht mit seiner Grafik die Bombe platzen lassen, wie Valve bei der E3 mit Half-Life 2 !
Auch wenn Crysis ein Shooter ist, finde ich jetzt andere Games (Shooter,Adventure,Action) viel viel besser. Auch wenn die Grafik nicht so gut ist wie bei Crysis.
Nicht umsonst nennen viele Leute Crysis einen Grafikblender gemixt mit 0815 Ballerei.
Unreal Tournament 3 hatte meiner Meinung nach auch eine bessere Präsentation als Crysis.
Damals wo es UT2007 hieß und es 06 auf der Leinwand präsentiert wurde.
Da liegst du gar nicht so falsch ... aber was an Crysis echt nummero uno für mich ist und bleib, ist die eigene Einflusskraft. Der Editor ist ne Macht und die Dinge selber in die Hand zu nehmen nie so einfach (für mich) gewesen.
Dann alles in ultimativer Grafik - also wer Crysis nicht mag, soll es schlicht weg verbessern ;)