Seite 136 von 1327 ErsteErste ... 36861261341351361371381461862366361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen

So ist ne Armee nun mal aufgestellt, oder nicht? Da isses doch egal, obs um den zweiten WK oder um nen Krieg, der in 40 Jahren spielt, geht.
    Ja, das war auch eher ironisch gemeint
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

new york hab ich in gtaIV, was einfallsloseres konnten die sich wohl nicht ausklügeln, tzzz

Prophet

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    new york hab ich in gtaIV, was einfallsloseres konnten die sich wohl nicht ausklügeln, tzzz
    Einfallslos?
    Also mal erlich, New York ist nahezu perfekt! Crytek beherscht am besten das Erstellen von Vegetation. Wo findet man das? Im Central Park! Und jetzt wollen sie was neues versuchen, mehr ein Stadt -Setting...was passt da mehr als NYC?
    Wenn dir New York zu viel ist musst du dirs ja nicht kaufen.
    Aber das ist normal New York ist eine Weltstadt und oft in vielen PC Spielen zu finden.
    Und mich persönlich störts nicht, New York ist eine tolle Stadt!

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

London hat auch paar Parks und wenn wir schon mal in London sind: es sieht verdammt geil aus, wenn ein rieser Alien-Walker Big Ben, Buckingham Palace oder das Parlament niedermäht

Aber NY ist schon generell gesehen irgendwie geeignet für Katastrophen. Ist einfach eine extrem bekannte Stadt.

@eFFeCTiVe:
    Wenn's um Blödsinn geht, bin ich immer dabei^^

Aber so gesehen könnten die New Yorker sich bei einem Angriff der Aliens in der U-Bahn verstecken. Die hat schon mal vielen Leuten dort das Leben bei einem Alien-Angriff das Leben gerettet

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    50 Cent

Ne also auf jeden Fall wieder gegen die Aliens, diesmal glaube ich aber weniger das es wieder GEGEN die NK's geht. Vielleicht macht CryTek es ja so wie es schon früher hätte sein sollen (von der Story her), die Amis und die NK's verbünden sich und kämpfen gemeinsam gegen die Aliens, könnte ich mir gut vorstellen. Aber irgendwie wiederspreche ich mir, weil wieso sollten ausgerechnet die NK's wieder nach New York kommen um den Amis zu helfen ??

Was ist eure Meinung dazu?
    USA und NK verbünden sich? Dachte immer USA und Asien....?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    London hat auch paar Parks und wenn wir schon mal in London sind: es sieht verdammt geil aus, wenn ein rieser Alien-Walker Big Ben, Buckingham Palace oder das Parlament niedermäht

Aber NY ist schon generell gesehen irgendwie geeignet für Katastrophen. Ist einfach eine extrem bekannte Stadt.

@eFFeCTiVe:
    Wenn's um Blödsinn geht, bin ich immer dabei^^

Aber so gesehen könnten die New Yorker sich bei einem Angriff der Aliens in der U-Bahn verstecken. Die hat schon mal vielen Leuten dort das Leben bei einem Alien-Angriff das Leben gerettet
    Naja aber die engländer haben denn Nanosuit ja nicht erfunden

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    Ohne Worte...
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Erfahrener User Avatar von Bodom

Standard

@Grobi:
    Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe, aber wenn du das so siehst: Nordkorea ist in Asien o.O. Korrigier mich, wenn du es anders gemeint hast.

@BlauKäppchen:
    Stimmt schon, aber London wird meines Wissens nach nur in einem Spiel angegriffen (Legenday, kein Brecher, aber unterhält doch ganz gut. Und vor allem: die Szenen, bei welchem der Big Ben und das Parlament angegriffen werden sind wirklich empfehlenswert!). Von dem her, wäre es eigentlich doch ein recht unverbrauchter Schauplatz (zumindest meines erachtens nach).
    Berlin käme aber auch noch als bekannte Stadt in Frage, welche zerstört werden kann...

Shock Illusion Studios Avatar von MrHaRtunG

Standard

Was man auch noch beachten muss ,ist dass wir in einem new york der zukunft spielen werden =)

das könnte also richtig fine aussehen :P

Erfahrener User Avatar von Grobi

Standard

Zitat Zitat von Bodom Beitrag anzeigen
    @Grobi:
    Sorry, falls ich dich falsch verstanden habe, aber wenn du das so siehst: Nordkorea ist in Asien o.O. Korrigier mich, wenn du es anders gemeint hast.
    Sorry meinte Japan^^ Muss das letzte Level nochmal Spielen da wirds ja gesagt ka was genau gesagt wurde.

Stichworte