Geht das Leveln schnell von der Bühne oder muss man da viele Kills machen (vgl. BFBC2 mit COD)
Druckbare Version
Geht das Leveln schnell von der Bühne oder muss man da viele Kills machen (vgl. BFBC2 mit COD)
@Magic
die matches dauern meistens nicht so lang, ca 10-12 minute.
Zum MP:
naja, eigentlich dasselbe wie letztes mal.
cod mit suit, dem ist leider nichts hinzuzufügen.
was ist mit 560er sli?
käme preislich praktisch aufs selbe raus, mit dem unterschied, dass die beiden die gtx 580 brutal auffressen:smile:
aber dafür brutal viele Mikrorückler ^^ (z.B. an einen Artikel denken, bei dem SLi & Crossfire etc getestet wurden (randfee hat es mal vor ein paar Tagen im hardwarethread etc. gepostet)
@ Randfee: das ist mir bewusst, dass du es in deinem "Review" oder "Test" von der GC über die Steuerung geschrieben hast. Trotzdem wollte ich gerne mal wissen, was du heute vorhin mit "direkter Shooter" gemeint hast, da man daraus sich mehreres interpretieren könnte :-)
@Affenzahn
Ich wollte eigentlich wissen wie lag es dauert bis man ein level aufsteigt. Dauert das wie bei COD oder doch länger? (BFBC2)
laut den Videos von der Demo ist es genau so wie bei COD. Am Anfang sehr schnell, aber erst ab lvl 35 wirds ein wenig lang... außerdem wirst du sicherlich nicht das Spiel spielen, um nur ivl 50 zu erreichen oder? das wäre für mich kein Grund meine kostbare Zeit in ein Spiel zu investieren, damit ich in diesem nur irgendeinen level kriege...
Hatte ich mir schon gedacht... Hab ich das richtig verstanden, dass man bei 3 Kills ein UAV bekommt? Also es gibt Killstreaks?
Es ist ein COD abklatsch mit Nanosuits!!
Wenn da steht das man für 3 Kills einen Radar (oder was auch immer) für 5 einen Orbital Strike und für 7 ein Alien Gunship bekommt, dann sind das Killstreaks, was den sonst xD
Naja weniger Kill streaks als Dogtags streaks. Nur wenn du dementsprechend viele Dog tags gesammelt hast kannst du das machen. Nix für Sniper ;D
Das isne gute Lösung...
Ist ja wie in COD7 anstatt kaufen verdient man die^^
Die sind auch Kartenabhängig, und nicht von dem Spieler. Wird im Ladebildschirm immer angezeigt, welche es gibt.
Auch das Freischalten von Waffen ist super gelöst. Anstatt das man der Reihe nach irgendwelche Waffen nach irgendeinem Level up freischaltet, gibt es Coupons, mit dem man die Waffe, die man haben will freischalten kann. So kann man zB die Gauss gleich am anfang holen.
Nur so nebenbei, in der Waffenauswahl gibt es eine Waffe mit dem Namen "Mike 20 Microwave Cannon" Was das wohl sein mag ;D
LOL:
http://web-vassets.ea.com/Assets/Ric...?cb=1296030847
Das ist ein PC screenshot. Beim Maximum Radar steht "Press P" statt "Press (Y)"