Ich glaube kaum das randfee rumheulen würde :P
er hat immer gute argumente auflager ,dass muss man ihm lassen =)
:razz:
PS: es wird eine pc demo geben..gott sei dank sag ich nur!
Druckbare Version
Ich glaube kaum das randfee rumheulen würde :P
er hat immer gute argumente auflager ,dass muss man ihm lassen =)
:razz:
PS: es wird eine pc demo geben..gott sei dank sag ich nur!
Ziehe gerade ein Video zum Crash Site Modus auf den PC. Muss es dann nochmal nachrendern und hochladen.
Schreibe euch sofern es online ist! ;) 8)
Sehr schön, dass noch eine PC Demo kommt. Habe es zwar schon auf meiner Xbox gespielt, es gefällt mir eigentlich recht gut, nur von der Grafik ist es halt unter dem Crysis-Standard ;)
Die aufpoppenden Objekte und das ständige nachladen der shader ist schon sehr gut sichtbar auf der Konsole. Spawnt man an einem anderen Ort, kann man immer noch schnell sehen wie er etwas nach lädt.
Ne PC Demo, gibt es das noch!?!?!??!!??!?!?!? ;)
Joa, das freut mich jetzt :)
Ja das mit dem Neu laden der Texutren ist schon irgendiwe mist, ist aber schneller als beim Multiplayer Test. Bei Crysis 1 gabs das Problem auch, nur wurden ein einziges Mal gerendert, und nicht immer wieder neu. Soll Performance Probleme vorbeugen und kann das voll und ganz verstehen.
Das es ne PC-Demo geben wird... Na da freu ich mich n Ast ab :D
Wills mir schließlich für PC holen, und meine buddies, die keine Box haben hinzuziehen.
Das mit den Dedies sollte man wirklich überdenken, ob die Leute grundlos irgendwelche Leute kicken dürfen. Sowas wie dir passiert ist, das du rausgeflogen bist, weil du n FusioN member bist, sollte nicht passieren, und darf auch auf 6vs6 Servern gar nicht passieren.
Ich bekomm das customize equipment nicht frei?
Wie klappt das?
auf welcher stufe bist du?
Mal meine 50Cent zum Thema Crysis 1 /2 / CoD:
Crytek hat eine große Macke. Die ganze Truppe ist unfähig Kritik zu verarbeiten.
Ganz einfaches Beispiel: Die Trickjumps oder Walljumps, nennt sie wie ihr wollt. Als der Bug bekannt wurde, hat er sich wie verrückt verbreitet. Alle haben natürlich erst mal "Cheater" geschrien, aber sobald man es ihnen erklärt hat, fingen die Leute an es nachzumachen und haben sich alle gefreut wie ne Horde Schnitzel. Wir haben selbst auf leeren Servern (und später auf unserem eigenen) immer wieder nur Trickjumps geübt und wenn jemand gejoint ist, haben wir ihm auch erklärt wie das geht. Es kam super an.
Dann kommt Crytek und sagt, dass es sich so nicht gehört und blockt den Bug, der schon längst zum Feature geworden ist.
Was macht die Community? Es wird prompt ein Mod aufgesetzt, der die Trickjumps wieder möglich macht. Allerdings haben sich bis dahin so einige (wie ich selbst) bereits vom aktiven Spielen verabschiedet, da das Game so kastriert einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Damals wie heute bin ich der Meinung, dass eine richtige Implementierung dieser Bewegung in das Spiel (samt Doku und evtl. Unterdrückungsfunktion für die Server die es so wollen) weitaus mehr Spieler zu dem Spiel gebracht hätte.
Natürlich kommt so etwas schlecht an, wenn man keine Ahnung hat. Als ich die ersten Trickjumper gesehen habe, war ich einer der ersten die "Cheater" geschrie(b)en hat.
Aber sobald ich die Bewegung selber konnte, habe ich erst mal gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Na ja, irgend wann wird es mal ein Spiel mit ähnlich dynamischen Bewegungen geben, was die jetzt wieder geöffnete Marktlücke schließt. Bist dahin bleibt uns nichts anderes übrig, wie zu warten.
Das es eine Crysis 2 PC-Demo geben wird, freut mich natürlich auch sehr. Ich zweifle zwar daran, dass mein immer wakliger werdender PC das noch schafft, aber probieren werde ich es wahrscheinlich. Gestern hatte ich allerdings noch nen BSOD bei Need for Speed: Most Wanted, also bin ich nicht allzu optimistisch^^
Gut, dass ich diesmal nicht so gehyped bin wie bei Crysis 1, eher im Gegenteil :D