Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
@randfee; ich muss da also mal was in den Raum stellen:
Langsamer ist es ganz sicher nicht. Wenn ich Crysis Wars zocke, hab ich NIE diese Schnelligkeit, Actionhaltigkeit und Agilität wie im Neuen MP.
Wieviel hast du den neuen denn gespielt und wieviel CW hast du gezockt? Dann unterstelle ich dir jetzt mal schlechtes Movement in CW. Wer das beherrscht circled doch um jede Ecke und sehr schnell ohne Energieverlust über die Map und irgendwelche Hindernisse! Wir können ja mal gerne ein CW 1on1 bestreiten, dann kann ich dir sagen oder zeigen, wie man halbwegs schnell sich in CW bewegt... und ich kanns netmal soooo gut.

Zitat Zitat von befubo
Und was mir im Moment auffällt:
Warum wird das ganze so krass auf MP beschränkt?? ich interessiere mich sehr für SP und Editor, aber darüber wird (höchst selten) ein Wort verloren...
Weil der SP WESENTLICH weniger Spielzeit bietet. Mr. Yerli persönlich sagt doch, dass der SP in ein paar Jahren höchstens noch 4-5h Spielzeut beinhalten wird... und da das Spiel linearer stat nichtlinearer im Vergleich zu Crysis wird (versteht auch kein normaler Mensch), wird der Anreiz es mehrmals durchzuspielen doch noch viel geringer.
Wenn ich also aus einem guten Multiplayer game in 1-2 Jahren gut 1000 Stunden Spielzeit rausholen kann, bringt dir der SinglePlayer WEIT weniger, daher interessiert er auch weniger!