nein, meine ich nicht. Es wurde zuerst gesagt, Crysis 2 MP sei ja viel flotter und dynamischer als Crysis 1 MP/Wars. Dann wurde generell gesagt MP/Wars hätte langsames und unfreies Movement.

Das ist an den Haaren herbeigezogen. Es gibt keinen modernen Shooter der annähernd so flott ist. Aus älteren Jahren war das Q3/UT, aber auch die hatten nicht die Bewegungsmöglichkeiten. Wer behauptet Crysis MP sei all das Gesagte der hat, mit Verlaub, null Ahnung davon - deswegen hab ich die videos gepostet. Sich so zu bewegen erfordert nicht unbedingt die schnellste Reaktionszeit sondern auch die Fähigkeit eben nicht nur langatmig vor/zurück/rechts/links zu denken. Allein sich sich zum oder vom Gegner weg zu bewegen, ein "noob" braucht da aufgrund seiner "Bewegungstechnik" ohne Weiteres doppelt so lang für die selbe Strecke!

Gutes movement, was einen schnell über die Map bringt oder zum Gegner und einen dabei noch gut gedeckt lässt, ist in Crysis weit mehr möglich als in anderen modernen, besonders den "MAINSTREAM/noob" shootern Ã* la CoD. "Noob" deshalb, weil man sich da vergleichsweise lahm und eingeschränkt nur bewegen kann.
Bei CrysisMP bringt gutes movement weit mehr als reines aim, daher meine ich mit skill auch nicht nur dieses! Nur wer beides (aim & movement) recht gut kann hat überhaupt eine Chance! Wer sich hirnlos bewegt geht im Sekundentakt drauf!