hat einer von euch auch das problem im c2 multiplayer dass nach n paar minuten auf m server der hinweis kommt du wurdest abgemeldet und man vom server gekickt wird??
Tarik
@AndiCloak:
Hö? Far Cry hat nichts mit dem Crysis Universum zu tun! ^^
Die haben zwar dasselbe Setting haben aber absolut nchts miteinander zu tun.
Der Funkspruch war nur ein kleines easteregg sag ich mal.
Sowas gabs zB in den Predator Filmen, in einer Sequenz sah man ein Alienskellett in den Trophäen eines Predators obwohl die beiden Universen nichts miteinander zu tun haben.
(Abgesehen davon, dass man dann mit AvP die Universen doch zusammengelegt hat, was ich aber blöd finde und ursprunglich auch nicht so gedacht war)
Und zu den Tropen: Insel war echt klasse und so, aber inwieweit würde das Sinn machen?
Die Aliens wollen die Menschheit platt machen, was sollten sie dann auf so ner unbewohnten Tropeninsel?
Deswegen fand ich den Schritt zu New York schon logisch.
Ich hoffe wir bekommen wieder mehr Alienlevel wie im 1. Crysis. Ursprünglich kamen die Aliens ja eig ausm All, hatte mich auf deren Heimatplaneten oder weiter Raumschiffe gefreut, wie die das nun verändert haben... keine Ahnung.![]()
Die Radiomeldung (Funkspruch) ist von mir frei erfunden. Sollte eine kleine Anspielung auf Teil 3 sein.
In dem Industriekomplex würde der Nachschub und der Nachwuchs der Aliens produziert. Warum das nicht auf einer verlassenen Insel tun, wo man vielleicht nicht so schnell entdeckt wird!
moin gähhhn.
der nächste logische ansatz, also c3, ein dutzend super nano soldiers nutzen ein zurück gelasenes fluggerät der aliens, um den selbigen auf ihrem heimatplaneten in den aller-wertesten zu treten;]
schönen samstag!
der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related
SIe bauen die Exosuits unterirdisch zusammen, dass machen sie aber auch im zweiten Teil :/ Diese Mech Teile in denen die drinsitzen sind auch Exosuits. Das ist eine Invasion und keine Infiltrationsmission der Aliens.
Irgendwer wollte den Gauss Aufsatz, oder? Den gibt es in "Coorperation Collapse", das Level mit dem Kopf der Freiheitsstatue. Gegenüber des Hargreave Rash Gebäude ist ein kleines Parkhaus, in dem einige SCARs rumliegen, mit genau dem Aufsatz. Ist hilfreich, wenn man die Gauss noch nicht hat.
Ne an den temps liegt es nicht man hat eher schlechte laune wegen dem game. Un es wird von tag zu tag schlimmer weil nix passiert.
Man wird hier nach strich un faden verarscht un dann hauen die noch die verkaufs zahlen raus. Schämen sollte sich der haufen.
Es ist jetzt über ne woche her das crysis 2 raus kam un man kann noch immer nichts gegen Hacker tun. Was ist den so schwer dran die verschissenen commands frei zuschalten?
Diese leckmich einstellung geht mir echt auf den sack un das is der grund warum ich echt sauer bin. Also sollte sich von euch einer angepisst fühlen sorry is nix gegen euch.
Um Gottes Willen, das Spiel ist gerade mal eine Woche draußen!
Allein dann schon zu erwarten, dass es perfekt, fehlerfrei und ohne Cheater läuft ist unsinnig. Kein Spiel kann das. Andere verkacken den Servercode, wieder andere allgemein den performance Code (schaut zu CoD: BO), und wiederum einige bekommen das Balancing nicht gebacken (schaut zu Bad Company 2). Diese Probleme haben auch den Spaß gekillt, diese Probleme sind auch nicht sofort geregelt worden. Sind irgendwelche Leute dabei gestorben? Nein!
Geduld ist eine Tugend, die nur wenige Menschen anscheinend besitzen! Prügelt euch mit dem Singleplayer wenn ihr so scharf auf das Spiel seit. Ach ne, Multiplayer ist ja wichtiger, der muss ja sofort perfekt laufen. Sowas...