Ich denke wir werden irgendeine kleine abgespeckte version der CE3 bekommen, die vollwertige auf keinen Fall! Leider...![]()
Ich denke wir werden irgendeine kleine abgespeckte version der CE3 bekommen, die vollwertige auf keinen Fall! Leider...![]()
Heißt ja nicht, dass nur weil wir (falls!) ne abgespeckte CE3 bekommen, der Editor oder SDK nicht enthalten ist. Also der Editor wird dabei sein, das setze ich einfach mal vorraus bei Crytek (auch wenn sich scheinbar einiges geändert hat). Ich mein, wieso zeigen die dann in den Demo Videos den Editor und wie der teilweise funktioniert wenn den keiner haben dürfte/sollte? Wäre ja völliger schwachsinn, dann interessiert es nämlich keinen wie die das alles da zusammenfuschen.
Leute, euch ist schon klar, dass Crytek durch Lizenzverkäufe nen Sack Geld verdient? Wir Modder sind da nur nettes Beiwerk
Und wieso glaubt ihr wir kriegen ne abgespeckte Version? 0o Wieso sollten sie das denn tun bitte? Entweder ganz oder gar nicht. Das Einzige, was mich sorgt, ist das wir nur ein CE3 Indie package kriegen aber kein Mod sdk.
und dir sollte klar sein, dass die kostenlose Lizenz von Editor und SDK nur zum nicht-kommerziellen Nutzen, zum Rumspielen oder MOD-Bau benutzt werden darf und daher die Einnahmen in keinster Weise schmälern sollte. Wer, von den nichtkommerziell Interessierten, z.B. die Modder, würde sich denn eine CE3 Lizenz kaufen?
Was ne blöde Annahme, dass Crytek da Mehreinnahmen erzielen will!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Indirekt bringt es ihnen ja schon Geld; erstens ist ja ein Kaufgrund für Einige, zweitens unterstützt das Langlebigkeit von Spiel und Community, ausserdem ist es kostenlose Werbung und sie kriegen ne Menge Angestellte, welche die Tools schon perfekt nutzen können
@randfee
Ich hab damit Bezug darauf genommen, dass Einige dachten, dass die Editor videos an uns gerichtet sind. Wo habe ich denn gesagt, dass Modder Geld verdienen oder die Einnahmen geschmälert werden...???und dir sollte klar sein, dass die kostenlose Lizenz von Editor und SDK nur zum nicht-kommerziellen Nutzen, zum Rumspielen oder MOD-Bau benutzt werden darf und daher die Einnahmen in keinster Weise schmälern sollte. Wer, von den nichtkommerziell Interessierten, z.B. die Modder, würde sich denn eine CE3 Lizenz kaufen?
Was ne blöde Annahme, dass Crytek da Mehreinnahmen erzielen will!
Bisher bin ich etwas enttäuscht von Crysis 2. Ich hoffe jedoch das sie den Multiplayer nicht versauen. Power Strugel hat im Team einfach wahsinnig spaß gemacht, vorallem nie geflame oder sonstiges was genervt hat.
Mal hoffen, dass dies auch in Crysis 2 der Fall sein wird.
@Overgeneral: Geflame etc hängt natürlich auch stark von den Spielern ab, es gibt in crysis sicher auch Flamer...
Allerdings wird Crysis 2 ja mehr massentauglich sein, und unter einer großen Masse an Spielern ist wshl auch eine größere Masse an Flamern![]()
massentauglich bedeutet heute quasi schon "langweilig und skill-los". Daher ist Powerstruggle wohl leider nicht massentauglich!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3