aba sehr schwer umzusetzen
Druckbare Version
aba sehr schwer umzusetzen
So etwas ausgeweitet fände ich auch deutlich interessanter als ein weiteres Eislevel.
Ich persönlich fände ja auch ein weiteres Schwerelosigkeitslevel ganz cool. Aber dass wird ja wohl nichts, weil anscheinend 70 % der Leute das aus Crysis nicht gerafft haben.
Also du meinst sozusagen im zerstörten Untergrund von NY?
@ Willy
Aus der Schwerelosigkeit wird definitiv nichts, Nathan Camarillo hat mal gesagt, das es sowas in Cryis 2 NICHT geben wird... schade eigentlich....
@ Magic
Welches sonst?? xD
Es gab ja nur das eine...
Bei der Stadt New York muss einfach der untergrund mit rein, dafür ist die Stadt ja schon fast berühmt.
Bin echt mal gespannt was die mit einem totalem Ändern der Umgebungswelt meinen, dass das einfach nur komplett vereist wird kann ich mir kaum vorstellen.
Dann hätten sie da nicht so ein Geheimnis drum gemacht.
Außerdem hab ich von den bisherigen Aliens noch nichts gesehen, was nach Eis oder Kälte aussieht, sieht eher so aus als ob die sich so ganz wohl fühlen. Mal sehen :D
Hoffe ja, dass man da auch Zivilisten hat, mehr als nur ein paar, evtl welchen denen man per Nebenmission helfen kann, die einem dann im Umkehrschluss wiederum helfen eine schwierige Passage zu meistern oder sowas.
Außerdem, ein zerstörtes NY ohne Todesopfer? Auf einem Screen sieht man ne Leiche neben einem Taxi liegen, auch wenn die Städte schnell evakutiert werden sollten, ich fände das nähme dem postaptokalyptischen Setting einiges an Atmosphäre, wenn da wirklich niemand iwo vor sich hin modert :D
wer sagte was von Schwimmen?
richtig, davon erwarte ich jede Menge!
ja, leider, "normale" rumlauf-level sind jedenfalls gut und schön, aber da muss es mehr geben!Zitat:
Zitat von Willy
Ja, die orientierungslosen Nasen können mir aber alle gestohlen bleiben. Das ist die gleiche Sorte wegen denen es auch keine wirklich großen/freien Level mit dynamischer Story gibt, wie sie eigentlich mal für Crysis 1 angedacht waren. Die ganzen Klappstühle die zu blöd sind eine Karte zu lesen.... warum nur machen die 50% der Weltbevölkerung aus :mad:
genau. Das war auch DER Screenshot/Artwork welches ich bisher am interessantesten fand.
Aber, mit "Wasserlevel" meinte ich z.B. eine Überflutung Ã* la "Day after tomorrow". Da kann doch dann erst das Wasser kommen und dann wieder Eis. Ein level mit immer wieder anrollenden Tsunamis wäre doch scher auch sehr cool.
Einziges Problem: fundamentale Fluid-Dynamics auf Konsolen = Error! Da ich stets im Hinterkopf habe, dass wir uns die technisches Features durch die Konsolen vermiesen lassen müssen sehe ich einfach nicht, wie sowas wie eine Tsunami in NYC auch nur relativ hübsch zu berechnen sein soll. Auf unseren ganzen Quad-Cores könnte man sicher eine dynamische, wenn auch grobe, Simulation fürs Wasser einbauen. Erst dann wäre so ein Level richtig cool. Die "Folie", wie ich immer sage, so wie man sie bisher in CryEngines für Wasser findet, ist jedenfalls für sowas wie eine Tsunami die sich bricht und schäumt nicht zu gebrauchen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, wie man die vorhandene Technik da zu was "Brauchbarem" in dieser Richtung erweitern könnte, das muss einfach anders gemacht werden und das geht nicht ohne Rechenpower, also gehts (danke Konsole) garnicht.
Also das mit dem Wasser fände ich richtig geil, auch wenn mir Tsunamis nicht so gefallen würden...:p
Aber viel Wasser wäre ja die perfekte Grundlage für ein total vereistes NYC...das fänd ich echt geil :D
Auch ein Setting wie auf dem Bild wäre cool. Theorethisch könnte man ja alles einbauen :smile:
Du brauchst doch nich direkt physikalisch korrekt berechnetes Zeug, ist doch Unsinn. Das kann man ja wohl auch mit traditioneller Technologie machen.
Ausserdemfand ich das Core level einfach nur langweilig. Es war ne Abwechslung und es sah cool aus, aber das Gameplay? Du warst ja darauf reduziert, rumzuschweben und zu schiessen, mehr war nich.