nette vorteile indem
man unendlich nano energie hat die tweaks mein ich :roll:
cl fov hab ich selber auf 75
und cloaker sind meine leichteste beute da ich sie höre wenn sie invi gehen
und dann einfach nur noch nanovison an bam ;)
Druckbare Version
nette vorteile indem
man unendlich nano energie hat die tweaks mein ich :roll:
cl fov hab ich selber auf 75
und cloaker sind meine leichteste beute da ich sie höre wenn sie invi gehen
und dann einfach nur noch nanovison an bam ;)
mir fehlt einfach dx11, weniger SP Bugs, mehr Optionen im Menu, der Editor, bessere KI....... also eigentlich Goldstatus ^^
bessere ki kann ich nicht nachvollziehen
ich finde das ist die beste ki die es jemals gab
post human krieger und abgehst ;)
der rest nunja word^^
Ich weiß auch nicht was es an der KI zu meckern gibt. (Bis auf die Aussetzer)
Habe auf Veteran (? vorletzer Schwierigkeitsgrad) das erste Mal durchgespielt und hatte einige Male keine Chance mit bestimmten Methoden... was gegen Ende aber leider immer an der Überzahl der Gegner lag, weniger an der KI.
was ich langsam glaube
hier kann man ddos einsetzten
immer wenn ich super stats habe bekomme ich merkwürdiger weise dc und das kurz vor dem ende das kann doch kein zufall sein Oo
gerade schon wieder im IA
Dasselbe denke ich wenn hier einige behaupten da in ca. 6h durch zu rushen. Ich spiele immer im höchsten Schwierigkeitsgrad und meist ist das auch gut so. Einige Stellen bei C2 musste ich mir echt eine andere Taktik überlegen, weil du halt ewig an irgendeinem NPC scheiterst. Andererseits fand ich die Ki in C1 um längen besser, allerdings habe ich es ca. 10 Monate nach release gezockt und damit evtl. Verbesserungen durch Patches nicht mitbekommen.
Was ich übertrieben finde, ist der hohe Munitionsanteil, selbst im Veteranmodus, da kommst du nie in Schwierigkeiten.
lol zitat "ich weiß nicht was es an der KI zu meckern gibt, außer die aussetzter..." GENAU DIE AUSSETZER DU HAST ES ;):roll:
Bei einer komplexeren KI kommt es auch zu Aussetzern. Lieber das, als Moorhühner die sich mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad eine höhere Zielgenauigkeit zulegen...