och ihr wollt es nicht verstehen oder?
In den anderen genannten Spielen kommt es sicher auch darauf an wie gut man ist, aber da sind es hauptsächlich die Faktoren aim, und Position, wobei der Wechsel Letzterer nur sehr eintönig erfolgen kann. In Crysis hast du noch Movement und dazu die suit-modi. Das gibt es in anderen Spielen ja nicht und daher ist die Vielfalt der Situationen viel größer. Da die meisten Leute, von anderen Shootern kommend, mit "movement" nicht viel anfangen können, da sich jeder nur gleich bewegen kann, fehlt ihnen dieser Faktor in CW komplett, sellbst wenn sie gute aimer sind haben sie daher erstmal keine Chance.
Was auch ein wichtiger Faktor ist: Das Wiederaufladen der Energie! Falls ich jemanden abstauben will muss ich sofort zur Stelle sein, sonst wars das! Ist in vielen Spielen leider nicht so.
@Aerox
Einer der besten Crysis Spieler postet hier auch hin und wieder aber selbst ich, der davon ein gutes STück weg ist, kann nicht auf nen Server gehen ohne das Leute anfangen abzuhauen und "Cheater" zu brüllen. Das ist doch kein Geprahle, das ist ein Armutszeugnis der anderen :P