Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Natürlich, in allen anderen Shootern ist es meist vom Glück abhängig als in Crysis. Alles klar.
    Crysis, die letzte Bastion des Skills, die Festung der begabten Spieler. Hört ihr euch eigentlich selber zu?
    Dann sag mir welcher Clan Permanent alle Cups gewinnt? Dignitas? Ne warte mal, vor gerade einem Monat hat doch Fnatic alles geregelt und vor zwei wiederum Esuba. Woran liegts? Sind in CoD4 nur noobs unterwegs, wo keiner wirklich keiner sich von der Maße abheben kann? Oder gibt das Spiel selbst, einfach nicht mehr her wo man wachsen könnte?

Um auf dein Satz zu kommen

Btw. die Namen der besten Spieler des jeweiligen Spiels zu kennen sagt nichts über das Spiel selber aus, lediglich vielleicht das man vielleicht mal vor die Tür sollte.
    Also kennst du denn Namen nicht, oder gibts so einen überhaupt nicht? Ich glaube je das zweite, aber das ist das Entscheidende. Ich wiederhole: Entweder sind alle noobs, wo sich keiner aus der Menge herausstechen kann. Oder das Spiel selbst gibt einfach nicht genug her, um besser zu werden.

Crysis ist ein Spiel wie jedes andere. Da gehts nicht um mehr Skill als in anderen Spielen, totaler Schwachsinn! Ihr scheint euch das nur extrem einzureden, vermutlich weil ihr die anderen Spiele einfach nicht könnt, mögt oder nicht können wollt. oO
    Mal Beispiel mit Frostic: Der war für mich (und für viele anderen auch) bester Spieler in Crysis. Er hat damit aufgehört und mit Cod4 angefangen und in paar Monaten wurde er von oben genannten Clans als Cheater beschimpft, weil er aus dem nichts kam und sofort Immensen Skill hatte. Sechs Monate später fuhr er zu Lan, hat sein Skill bewiesen und wurde in H2K aufgenommen. Trotzdem mag er Crysis viel lieber und sagt auch das es viel mehr Skill erfordert, als ah so gelobte CoD4. Also sind deine Beschuldigungen „nicht könnt“ falsch. Das „nicht können wollt“ passt Ehe, aber ich will das auch nicht können bzw. überhaupt Spielen. Weil das ist 0815 Gameplay, vor dem ich einfach Schnauze voll habe. Jedes nur erdenkliches FPS der rauskommt, hat dieses „Gerade aus gehen, zoomen, schiessen“ Gameplay. Da braucht man auch nicht viel zu lernen, einfach Sens, - Steuerung anpassen und schon kann’s losgehen.

ICH konnte damals CS:S extrem gut und habe so wie ihr knallharten Typen täglich Server leer gespielt, wurde als Cheater bezeichnet und so weiter. Mit Glück hatte das nichts zu tun. Ich könnte die ganzen Tricks, wusste wo was war, wie die Spieler oft spielen usw.
    Public Sever Pff, was ist das denn bitte für ein Vergleich? Das bedeutet rein Gar nichts. Als ich Crysis angefangen habe zu zocken, hatte ich schon damals K/D von 1xx-2 gehabt (damals wurde sogar hier auf Crysis HQ deshalb Tread erstellt von Randfee) und dann ein erstes fun Match gegen 9th gehabt. Das Ergebnis was Katastrophal, wir hatten zu 0 Energy verloren und ich hatte 0-8 Score. Ich habe kapiert das ich gar nichts kann, mein Movement war schlecht, Aim noch schlechter und von Taktischem denken will ich überhaupt nicht Reden. Ab da nur Gathers gezockt und ich wurde immer besser. Ab hier kommen wir zum deinem anderen Post.

Ich weiß ja nicht wie du spielst Randfee, aber bei mir ist es so das wenn ich das Spiel nicht kann, ich es nicht kann. In CS:S war ich eigentlich immer recht gut und hatte nie Glück. Ebenso wie bei DoD:S war ich vor einigen Jahren auf meinen Stammservern auf Platz 60 hoch gekommen und hatte oft gute K/D. Bei Call of Duty und co. habe ich ebenfalls immer gute K/D, zwar hab ich vielleicht manchmal schlechtere Tage, aber Glück? Nö... entweder man beherscht das Spiel oder nicht.
    Wie man so ein Schwachsinn schreiben kann ist mir echt ein Rätsel. Du willst also echt behaupten, man kann das Spiel von anfang gut oder man kann es gar nicht? Und Lernen kann man es auch nicht? Da wird dich aber absolut jeder Progamer auslachen. Wenn ich jedesmal Interview von Progamers Lese, schreiben die wie sehr sie Trainieren und auf Matches vorbereiten. Man setzt sich doch nicht ans Fahrrad zum ersten Mal und kann sofort los düsen, man muss es lernen. Genau so wie gehen als kleines Kind.
    Geändert von Hayashin (30.09.2010 um 18:05 Uhr)

Stichworte