Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Geschwindigkeit in CS:S anpasse dann ist es genau so wie Crysis.
    Kann das irgendwer bestätigen... das letzte Mal (vor 5 Jahren) als ich CS:S gespielt hab, da konnte man keine Circle-Jumps Ã* la Crysis durchführen..... CS & CS:S sind doch vom Movement absolut rudimentär!
    edit:
    Ich kenne das nur wie in deinem zweiten Video, so lief ich auch immer rum, klar. Das erste ist ja total abgehoben, das konnte ich mit sicherheit nie!

@MAGIC
    ^^ Jungs, lasst doch mal endlich die Unsitte sein von "negativer K/D" zu sprechen, was soll das denn bitte sein? Das geht ja nichtmal wenn jemand null kills macht und sich ständig selbst erlegt! Als Quotient aus zwei natürlichen Zahlen (sowie der 0) kann das ja auch mathematisch nicht gehen!
    K/D = Kill Death Ratio = Kills geteilt durch Deaths. Bei null deaths ist sie nicht definiert bzw. unendlich, bei null kills ist die K/D=0. Negativ kann sie aber nie werden!

Jetzt komm hier bitte niemand und behaupte, es sei die Differenz, dann gäbe es zwar eine "negative KD", aber hat man mehr kills so wäre die KD ja auch die Differenz. Beim Beispiel (rot markiert) wäre das ja dann eine KD von sechs... was Schwachsinn ist!

Fazit:
    Der Ausdruck "negative K/D" ist absoluter Blödsinn!
    Geändert von randfee (30.09.2010 um 16:24 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte