Richtig... Siehe Antwort eins unten.
Natürlich versteh ich meinen Satz, nur was du mit dem in deinem letzten Post wolltest war mir nicht klar.Und nun zum anderen Satz, wo du schreibst, „Und die haben keine Zeit sich dieses "Können" *Großes Hust* anzueignen. Was meinst du wie sehr es mich ankotzt wenn ich ein tolles Spiel gebraucht kaufe, mich freue und 1:48 Sterbe (krasses Beispiel)? Da schmeiß ich das Spiel in die Ecke weil ich mir sowas nicht antun möchte. Egal ob wegen Bschiss oder wegen Progamer...“also das ist jetzt auch dein Satz. Wenn du ihm nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen, deine Sätze musst schon verstehen können.
Nö... in Crysis mit zu halten war für mich absolut kein Problem, das Spiel hat mir einfach allgemein kein Spaß gemacht, Ende.Damit ist gemeint: Das Crysis für dich doch anscheinend zu schwer ist, du es gespielt hast, richtig auf die Münze bekommen hast und dann später in die Ecke geschmissen hast.
Ich ging von der Allgemeinheit aus. Ich sprach ja davon das Personen die keine 24/7 zocken, Probleme damit haben am Spiel teil zu nehmen wenn alle rumhüpfen wie die bekloppten. Ist wie als wenn du'n Rennfahrer gegen einen Hobbyautofahrer antreten lässt.
Versuch ich nicht, ich wollte mich nur erkundigen weswegen deine Sätze so komisch geschrieben sind.Das nennt sich Gegenargumentation, du wiedersprichst dir selber und du brauchst gar nicht auf mein Adrenalin oder sonst da was ausweichen. Wenn du Mist schreibst, versuch erst gar nicht von Thema abzulenken.