Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Man macht Spiele weil sie Spass machen. Nicht um mit seinem Spiele PC für 1000$ zu protzen und die Überlegenheit seiner Plattform gegenüber anderen zu propagieren. Außerdem können Spiele auch Spaß machen, ohne dass sie ne Flüssigkeitssimulation und 4096^2 Texturen haben. Außerdem behindern Konsolen garantiert nicht die Kreativität. Siehe Wii oder Little Big Planet für PS3... Da gibts mehr Innovation als in den immergleichen Ego shootern für PC. Ja, ich spreche von Shootern vor Multiplattformentwicklung. Würde Halflife, doom etc nicht auch auf Konsole gut spielbar laufen? Ich denke schon und dass obwohl es ja ursprünglich für PC enwickelt wurde.
WAS? Was hat das mit Protzen zu tun bitte? Spiele wie Crysis und Doom gehören auf den PC! Und auf keine Konsole! Das ist Frefel!!!!!

Außderdem, die Hersteller bevorzugen doch schon NUR Konsolen? Das ist mehr als Schelcht! Der PC, Egal 1000 € oder 500 €. Die leute drehen ab, echt??!!!

Also wirklich, ja? Der PC hat vorteile einer Konsole gegenüber, was das Updaten angeht! Bei einer Konsole hast du nur das, was drin ist, mehr nicht.

Was für Innovation bei Konsolen bitte? Nur weil du bei der Wii wie dein Honk rumfuchtelst? Was ist daran Innovativ?

Ich will jetzt nich sagen, das Konsolen schlecht sind hab ja selber 2, aber der PC ist für mich das beste, um zu Zocken!