Nun regt Euch nicht so auf!
Nicht jeder schafft das 1. Level auf Anhieb. :lol:
Druckbare Version
Ja so ziemlich jeden Tag und man kann es auch "Editing" nennen. Ich zock immer im Editor. und das sicher 5mal die Woche...
Klar ist 80% der Zeit Editing. Aber gezockt wird trotzdem immer ;)
http://vimeo.com/18483108
Kann jemand türkisch? Gibt's da was Interessantes?
Danke an crysuki für den Link.
Da ich ja Türke bin ist es recht leicht was zu verstehen. Nur das er so leise vor sich hin blubbert nervt. Er spricht nicht sehr gut türkisch (PC = Fail, auf türkisch spricht man von "Bilgisayar" = wissens aufzähler).
Egal, es ist nix neues draus zu hören.
- Warum es New York ist
- Wieso bisher hauptsächlich Konsolen gezeigt wurden
- das 3D die zukunft ist und in etwa 4 Jahren alle Menschen 3D Displays nutzen
- Der Reporter bewundert die CryEngine 3 Optik
- Yevat erklärt die Technik und so weiter
- Das RPG Projekt wird auch angesprochen (das Kingdom irgendwas)
- Halt sonst nur noch klein kram
- usw
Ist im Grunde nix was nicht schon bekannt war, es wird halt mehr darauf eingegangen und begründet warum es so ist oder so gemacht wird.
Habe eine Antwort von unserem Kollegen. Ich zitiere einfach mal den wichtigen Teil der Mail:
Zitat:
Also, im Grossen und Ganzen nichts Neues, ausser, dass er kurz über CE4 spricht. Der Sprung von CE2 auf CE3 sei gering gewesen, aber der Sprung von der CryEngine3 auf CryEngine4 wird sehr gross sein. Der Rest ist Standard was man schon weiss...
naja, da brauch ich persönlich keine antwort von nem kollegen x, um davon ausgehen zu können, wie gering unnötig der "sprung" ist und wie sch***** dieses futuristisch und grafisch kitschig lächerliche alienspiel wohl werden wird.
man freue sich schon mal auf die systemanforderungen des auf der cry engine 4 basierenden spiels @ anno domini 8)
würde mich zwar nicht verwundern - vermutlich will man das spiel dann am liebsten noch für smartphones umsetzen, um die pc spieler noch mehr mit einschränkungen zu ärgern .. als seien schon nur die vorhergehenden systemanforderungen nicht genug ärgernis pur gewesen.
aber trotzdem danke für die bemühungen ..
Schon lange nicht mehr so einen Crap hier gelesen. Glückwunsch.
danke, 17 jähriger Essah. ich wünschte, dass dieser "crap" bzw. zwangstatsache nicht der wahrheit entsprechen würde .. war mal ein echter crysis fan, ist wohl fast nicht zu glauben was!?!