Seite 590 von 1327 ErsteErste ... 904905405805885895905915926006406901090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

wieso, shift bzw. "rennen" gibts doch in jedem vernünftigen Spiel und im Kopf assoziiere ich mit dem rechten Fuß eh "schneller", daher ist das garkein Problem ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Noname

Standard

Hi leute,

ich habe den Thread seit langem nicht mehr verfolgt.. aber eine Frage hätte ich doch mal, die mich sehr interessiert...

Wird es von anfang an einen Editor geben ? ( Ist der dann ähnlich dem von Crysis 1 oder komplexer etc.pp. )

Danke schonmal

Gruß
    Noname

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Wird es von anfang an einen Editor geben ? ( Ist der dann ähnlich dem von Crysis 1 oder komplexer etc.pp. )
    Klare Antwort: Weiß niemand außerhalb Cryteks!

Crytek hat noch keine eindeutige Aussage dazu gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, aber sicher ist garnichts!

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Klare Antwort: Weiß niemand außerhalb Cryteks!

Crytek hat noch keine eindeutige Aussage dazu gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, aber sicher ist garnichts!
    Ich wusste nicht mehr, ob ich auf einer Präsentation mal was dazu hörte.. glaube als damals die Dynamik des Lichts vorgestellt wurden in einem Trailer... aber denke, dass war für Konsolen besprochen wurden... weiß es nichtmehr.

Hoffen wir es einfach mal

Gruß
    Noname

Erfahrener User Avatar von jekyl!

Standard

ich für mein teil bin von mouse und keybord ab! ich zocce nur noch mit xbox controller->welcome in chillconvalley.
    für mich hat sich die mp geschichte erledigt!
    der schlaue gibt so lange nach, bis er der dumme ist!
    JKA: http://www.youtube.com/watch?v=-4KSL...eature=related

Professional

Standard

Ja Randfee da sind wir mal wieder unterschiedlich. Das ganze System Muss ja schon ziemlich beschissen sein, wenn man an den XML's rumfummelt. Habs auch mal gemacht, und eine Crysis 2 Steurung eingerichtet. Ging leider nicht so gut weil man beim zielen immer einmal drücken muss, und dann nocheinmal. Halten is viel besser, auch auf PC. An den shortcuts kann ich einfach nur die Belegung kritisieren. Es geht schneller V + unten rechts zu schwenken, als 2mal STRG zu drücken. Die sind schon hilfreich, muss mir aber fast immer die Finger brechen beim umschalten mit shortcuts. Und nochmal @ Randfee: Und das mit 6, 7, 8 und so weiter... Ich mein, gehst du da wirklich mit dem linken Zeigefinger hin? Ich mein ja nur, weil man sich dann nicht mehr bewegen kann.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    @ Randfee: Und das mit 6, 7, 8 und so weiter... Ich mein, gehst du da wirklich mit dem linken Zeigefinger hin? Ich mein ja nur, weil man sich dann nicht mehr bewegen kann.
    In den Optionen kannst du dir aussuchen auf welcher Taste du die Modi haben willst.

Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Und nochmal @ Randfee: Und das mit 6, 7, 8 und so weiter... Ich mein, gehst du da wirklich mit dem linken Zeigefinger hin?
    natürlich NICHT! Da liegen die Modi nur drauf, damit ich Sie eben per Maustaste oder Fußtaster triggern kann, sie müssen halt irgendwo drauf liegen und da sind sie aus dem weg!

Bezüglich zweimal drücken. Die Standardeinstellung für das Anzeigen der Karte ist auch:
    • Kartentaste (standard M?) drücken & loslassen --> Karte wird angezeigt
    • Kartentaste nochmal drücken --> karte wird wieder ausgeblendet
    Das ist doch obernervig! Also die xml geöffnet und
    onPress="1" onRelease="1"
    den auch beim Loslassen triggern. Jetzt wird die Karte nur so lange angezeigt wie man die Taste drückt. Mir völlig unverständlich, wieso Crytek sowas nicht ordentlich im Spiel einstellbar macht, statt dämlicher und vor allem völlig nutzloser Hintergrundvideos in den Settings usw. Ich bin gespannt wieviel man bei Crysis 2 einstellen kann.

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Crysis 2 - Capture the Flag offiziell bestätigt
    Wie oft wollt ihr das bitte noch in den Info Thread schreiben?!
    Jedes mal schau ich rein, weil ich mein es gäb was neues und dann ist es doch nur ne "news" von vor 3 Tagen.
    So schwer kann es doch nicht sein sich wenigstens die letzten 3 Beiträge anzuschaun, da die eh meist nur aus nem Link und höchstens mal ner Überschrift bestehen.
    Und nur weil Gamestar jetzt auch endlich mal drauf gekommen ist, ist das noch lange keine Neuigkeit.

Standard

aus genau dem Grund hab ich die letzten beiden Meldungen darüber heute nachmittag auch schon "gemeldet"...

Stichworte