@Prototype, Ich fühle heute noch förmlich den tiefen Schmerz, den das Team von Crytek hatte, ein echtes Supergame in "Unterzeit" auf den Markt bringen zu müssen - das verzeihe ich Electronic Arts niemals, weil ich das Unternehmen €A schon aus der Zeit des Amiga's kenne und es zu der Zeit "State of the Art" war.
*EDIT*: Ab Level Core ist die Lustlosigkeit einfach zu erkennen. (schade)




Zitieren
