Seite 87 von 1327 ErsteErste ... 37778586878889971371875871087 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm ich denke das ist Geschmackssache ^^

Für mich war/ist Crysis immer etwas besonderes. Das bietet einfach so viele Möglichkeiten es zu spielen.

Meine Kumpels sind teilweise schon genervt, wenn ich mich im TS wieder freue, weil ich enen Koreaner mit einem Müllsack/einer Schubkarre/einer Schaufel etc. erledigt habe

Dazu die Möglichkeiten durch den Nanosuit, die wirklich ziemlich offene Spielwelt...

Weiss nicht, für mich ist Crysis immer was besoinderes!

Gesperrt

Standard

Crysis ist eigentlich vom Setting her etwas besonderes.

Es gibt schon Shooter mit dem Inseln Look aber keins ist so dramatisch und realistisch aufgebaut wie Crysis.

Also mit den ganzen Flugzeugträger, Jungle und Tanks.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Crysis ist eigentlich vom Setting her etwas besonderes.

Es gibt schon Shooter mit dem Inseln Look aber keins ist so dramatisch und realistisch aufgebaut wie Crysis.

Also mit den ganzen Flugzeugträger, Jungle und Tanks.

Crysis ist meiner Meinung nach der beste Ego-Shooter. Von der Technik abgesehn,bringt der Nanosuit und das Leveldesign ein frisches und flottes Spielgefühl,welches sich jedes Mal anders anfühlt, spannend inszeniert und hervorragend designt ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Crysis ist eine Hassliebe, eine absolute Hassliebe. Der Editor ist einfach, doch total verbuggt und liefert ordentlich Probleme, die Grafik ist schick, doch an wichtigen Punkten wie den Nanosuit oder manche Vegetation wird gespart, der Suit ermöglicht neue Sachen, ist aber nicht so toll wie in den Trailern präsentiert... etcpp.

Der beste Shooter ist Crysis definitiv nicht, auch wenn manche Magazine wohl durch die Grafik geblendet wurden, würde es als Durchschnitt bezeichnen.

@ Baggibox

Dramatisch? Was meinst du damit? Und realistisch ist manches wohl auch nicht wirklich.... komisch platzierte Dörfer und Sachen ab und zu. Gibt schon realistisch aufgebaute Stellen, aber auch einige unrealistische.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Crysis ist eine Hassliebe, eine absolute Hassliebe. Der Editor ist einfach, doch total verbuggt und liefert ordentlich Probleme, die Grafik ist schick, doch an wichtigen Punkten wie den Nanosuit oder manche Vegetation wird gespart, der Suit ermöglicht neue Sachen, ist aber nicht so toll wie in den Trailern präsentiert... etcpp.

Der beste Shooter ist Crysis definitiv nicht, auch wenn manche Magazine wohl durch die Grafik geblendet wurden, würde es als Durchschnitt bezeichnen.

@ Baggibox

Dramatisch? Was meinst du damit? Und realistisch ist manches wohl auch nicht wirklich.... komisch platzierte Dörfer und Sachen ab und zu. Gibt schon realistisch aufgebaute Stellen, aber auch einige unrealistische.
    Find ich überhaupt nicht. Der Editor ist toll und überhaupt nicht verbuggt. Die Dörfer sind auch nicht komisch platziert, die vegetation und die landschaften optimal und realistisch platziert.

Der Nanosuit gibt ein tolles Spielgefühl und es fühlt sich einfach geil an in ein Dorf/Lager rein und mit dem Nanosuit alles kaputt zu machen .

Standard

Dann beschäftigt du dich noch nicht lange mit dem ganzen. Im Editor trifft man immer wieder auf Probleme.

Und inwiefern sind einzelnt platzierte alte primitive Holzhütten realistisch...

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich finds erstmal klasse, dass die da überhaupt nen Editor mitgeliefert haben, in welchen anderen Spielen hast du das schon?
    Zumal das ein tierisch mächtiges Prgoramm ist, damit kann man nahezu alles erstellen ^^

FarCry2 hat das doch auch nur abgekupfert.

Durchschnitt? Naja Ansichtssache, ich persönlich hatte noch nie so viel Spaß und auch Langzeitmotivation bei einem Shooter. Da kann meiner Meinung nach einfach nichts mithalten.
    Ich wüsste echt nicht, welcher Shooter mir besser gefallen sollte...

Ich find auch das Leveldesign kommt ziemlich realistisch rüber. So ist das halt auf so einer, nicht soo stark besiedelten insel, was erwartest du da, ne dicke Stadt? ^^
    Einzeln platziewrte Hütten etc findet man auch manchmal im Gebirge, sieht mand es öfteren im Skiurlaub.
    Unrealistisch ist das ganze nicht.

Sag mir mal einen anderen Shooter wo man auch nur annähernd so viele Freiheiten hat. Das gefällt mir einfach super, so Schlauchlevel wo bei jedem durchspielen, exakt derselbe gegner in exakt demselben Moment an exakt dersleben Stelle auftaucht mag ich einfach absolut nicht. Das nimmt mir die ganze Atmosphäre.

Nunja, jedem das seine. Crysis 2 wird jdenfalls bestimmt nen Knaller

Standard

Wieso abgekupfert? Dann musst du schon sagen das Crysis von Bungie und Epic die Editor Idee ebenfalls abgekupfert haben.

Welche Spiele? Gears, UT, Halo 1&2, alle Source games. Och da ist so einiges da.

Einen anderen Shooter? Was meinste nun mit Freiheit, open World oder...?

Falls open World: Wolfenstein, das ist mehr open World als Crysis, dann Fallout, Oblivion, Red Faction Guerilla(Wobei das 3rd person ist).

Du vergleichst aber grad nicht wirklich Skiurlaub an den Alpen usw. mit Inseln, oder?^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Dann beschäftigt du dich noch nicht lange mit dem ganzen. Im Editor trifft man immer wieder auf Probleme.

Und inwiefern sind einzelnt platzierte alte primitive Holzhütten realistisch...
    Seit nunmehr fast 1,5 Jahren. Und in der Zeit hatte ich immer mal wieder einige kleine Probleme, die sich aber vermeiden oder bekämpfen liessen. Ist ja auch normal für so ne Software.

Das das eine einsame Insel mit etwas weniger gut betuchten Menschen ist, sollte klar sein. Zudem sind es oft kleinere Dörfer und nicht einzelne Holzhütten. Auf so Inseln gibt es halt nicht überall Betonbauten .

Prophet Avatar von Link93

Standard

Crysis>CoD/Half Life/alle anderen Shooter
    Wieso?
    Weil Crysis mehr bietet als nur stures rumgelaufe und Zielscheiben geballere.
    Nur das verachtet ja jeder da keiner kreativ denken kann und sich mal andere Wege überlegt anstatt immer nur Frontal.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte