Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Eintönig? Nein, gerade mal garnicht,ich wäre froh gewesen, hätten sie die eis level durch dschungel ersetzt. Die physikengine beschränkt sich auch nicht nur auf druckwellen xD. Da finde ich eher die zerstörbare umgebung, die vegetation und die fahrzeugphysik besser.
Ja ich mein das ja auch so wie du es sagst, war nur zu faul alles nacheinander dazu aufzureihen und zu beschreiben was ich daran geil finde (Auf Druckwelle bezogen)...
Ja ich mein, ist ja prinzipiell alles dasselbe gewesen oder nicht? Junge, Junge, Jungel, Eis, Jungle, Jungle ... dann dazwischen das verkackte Ascenion Level... ich mein ok, Fleet vergisst man leicht, dass war auch supergeil - denn indoor gegen Aliens ist schon nice gewesen.

Nur den Warrior zum Schluss, naja, das mich da gestört hat, ist dass man den wirklick nur mit der TAC attackieren konnte, kein bisschen mit anderen Waffen.
Ich mein ist logisch den Entgegner nicht mit nem Rocketlauncher oder so zu besiegen wie bei Resident Evil, aber ich hab so geile Waffen parat, da reicht ein Schuss statt 2 der Tac
Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Abgespeckt?
Was hast du denn gedacht?