Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
@Prototype, Ich fühle heute noch förmlich den tiefen Schmerz, den das Team von Crytek hatte, ein echtes Supergame in "Unterzeit" auf den Markt bringen zu müssen - das verzeihe ich Electronic Arts niemals, weil ich das Unternehmen €A schon aus der Zeit des Amiga's kenne und es zu der Zeit "State of the Art" war.

*EDIT*: Ab Level Core ist die Lustlosigkeit einfach zu erkennen. (schade)
Das mit der Lustlosigkeit stimmt... leider .
Aber sie hatten ja von Far Cry, also anfang/mitte 2004 bis ende 2007 zeit, also fast 4 Jahre. Das ist schon viel. Dafür dass sie die Aliens 1 Jahr an Entwicklungszeit gekostet haben, hätten sie sie auch sein lassen können und früher releasen bzw auf wichtigeres (Coop, Optimierung, Multipalyer...) konzentrieren können.

Für alles ist aber EA gar nicht verantwortlich, die StreamingInsel war zu viel für crytek, die Branching story ebenfalls, damit hat ea nix zu tun.