Seite 93 von 1327 ErsteErste ... 438391929394951031431935931093 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    60 Kugeln ? Von welchem Trailer redest du? Und wo legt er km in sekunden zurück ?

Das balancing ist ausserdem ans Spiel angepasst...
    Matschige Texturen ? Es gibt einige matschige, aber im großen und ganzen sind die Texturen sehr schick. Crysis ist nicht perfekt, but then who is, besides Culombo?

10 Meter? Naja... eher 50..
    Der Introtrailer des Spiels aka Suittrailer. Im Wald ist er um einiges schneller als im Spiel.

Klar sind die schick, doch sehr viele sind matschig. Natürlich ist niemand perfekt, sag ich ja garnicht...

Bestimmt nicht... die Suitpower geht im Cloak mit solch einem Tempo runter...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Der Introtrailer des Spiels aka Suittrailer. Im Wald ist er um einiges schneller als im Spiel.

Klar sind die schick, doch sehr viele sind matschig. Natürlich ist niemand perfekt, sag ich ja garnicht...

Bestimmt nicht... die Suitpower geht im Cloak mit solch einem Tempo runter...

Es sind aber keine 2 Magazine vielleicht, 5-6 Kugeln. Und was Cloak angeht, geht es ja darum dass man die Modi dynamisch wechselt.

Standard

Es sind aber keine 2 Magazine vielleicht, 5-6 Kugeln. Und was Cloak angeht, geht es ja darum dass man die Modi dynamisch wechselt.
    Das komplette Lager ballert auf den, ich muss aufpassen das ich durch einen Soldaten nicht sterbe.

Was du mit Cloak jetzt da meinst verstehe ich leider nicht. Ich "ärgere" mich darüber das man nur so kurz in den Cloakmode gehen kann und der Suit sofort leer ist, leider.

Professional

Standard

Das komplette Lager ballert auf den, ich muss aufpassen das ich durch einen Soldaten nicht sterbe.

Was du mit Cloak jetzt da meinst verstehe ich leider nicht. Ich "ärgere" mich darüber das man nur so kurz in den Cloakmode gehen kann und der Suit sofort leer ist, leider.
    g_suitcloakenergydrainadjuster 0.5

Mir reicht die Cloakzeit... man soll ja nicht zu lange in Cloak bleiben.
    Wie gesagt es ist ein Trailer und vor 1 soldaten brauchst dud ich garantiert nicht fürchten, es sei denn er hat ne accuracy von 3 oder ne gauss.

Standard

g_suitcloakenergydrainadjuster 0.5

Mir reicht die Cloakzeit... man soll ja nicht zu lange in Cloak bleiben.
    Wie gesagt es ist ein Trailer und vor 1 soldaten brauchst dud ich garantiert nicht fürchten, es sei denn er hat ne accuracy von 3 oder ne gauss.
    Weiß ich doch, aber das ist definitiv zu kurz für einen futuristischen ub0r Kampfanzug.^^

Den Command kenne ich, ich sprach ja davon das es ohne Commands so kurz ist.

Professional

Standard

Es ist ja alles noch in Entwicklung.... und es wäre ziemlich langweilig gewesen wenn ich so lang in cloak rumspazieren könnte... nimmt das adrenalin weg.

Standard

Es ist ja alles noch in Entwicklung.... und es wäre ziemlich langweilig gewesen wenn ich so lang in cloak rumspazieren könnte... nimmt das adrenalin weg.
    Du sollst ja keine Stunden da verbringen, aber so wie es jetzt ist, ist es viel zu kurz.

Professional

Standard

Du sollst ja keine Stunden da verbringen, aber so wie es jetzt ist, ist es viel zu kurz.
    Ansichtssache.
    Ich will ne Branching Story, offenere Level mit mehr interaktivität bei missionen, bessere Alien Levels und bessere Aliens, schneller laufenden Multiplayer , einen Coop_Modus, keine Korridor level,evtl. Bots, bessere KI, insbesondere Nanosuit, etwas mehr Kämpfe mit dem Squad, mehr Umfang und einen besseren Patch Support.

Standard

Ansichtssache.
    Ich will ne Branching Story, offenere Level mit mehr interaktivität bei missionen, bessere Alien Levels und bessere Aliens, schneller laufenden Multiplayer , einen Coop_Modus, keine Korridor level,evtl. Bots, bessere KI, insbesondere Nanosuit, etwas mehr Kämpfe mit dem Squad, mehr Umfang und einen besseren Patch Support.
    Du hast nun das geschrieben was ich mir wünsche, super!

Professional

Standard

Bessere Aliens? Ich dachte du magst die?

Stichworte