Seite 95 von 1327 ErsteErste ... 458593949596971051451955951095 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Also in the interview Yerli states that over 150 staff are working on the game, which has been in development for over two years. He also said he expected the game wouldn’t take as long to produce than the original Crysis.

Also sind es doch 150 Leute ,die an Crysis 2 arbeiten.. Fragt sich was der Rest macht..

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also in the interview Yerli states that over 150 staff are working on the game, which has been in development for over two years. He also said he expected the game wouldn’t take as long to produce than the original Crysis.

Also sind es doch 150 Leute ,die an Crysis 2 arbeiten.. Fragt sich was der Rest macht..
    Was anderes.

Unangekündigte Projekte eben, was soll man schon dazu sagen.

Professional

Standard

Es sind ja mittlerweile fast 2,5 Jahre dass C2 in entwicklung ist und wenn es schneller als Crysis gehen soll, kann man doch annehmen dass es bald raus ist?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Es sind ja mittlerweile fast 2,5 Jahre dass C2 in entwicklung ist und wenn es schneller als Crysis gehen soll, kann man doch annehmen dass es bald raus ist?
    Haben die nicht übelst lang an der Engine gewerkelt? Die CE3 hat ja nur keine adjustements an der CE2, denke Crysis 2 wird Herbst/Winter nächsten Jahres spätestens erscheinen. Wenn sie schlau sind arbeiten sie aber etwas länger dran und hauen was ordentliches raus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Was ich mir wünsche:
    • keine matschigen Texturen unter 32 bit
    • Magazin aus der Waffe nehmen und sich einstecken ( Animation )
    • Magazinhafter am Nanosuit
    • wenn man auf ein Felsen schießt, das der Felsen zerspringt
    • mehr Tiere und Meerestiere.
    • Zivilisten
    • das die Fahrzeuge nicht explodieren wenn man die ganze zeit auf die Felge schießt
    • Animationen wenn man seine Waffe auf modifiziert

und die liste ist lang

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche:
    • Zivilisten
    • das die Fahrzeuge nicht explodieren wenn man die ganze zeit auf die Felge schießt

und die liste ist lang
    Also das mit den Fahrzeugen finde ich auch hab mich in Crysis ziemlich drüber aufgeregt^^

Meinst du bei dem zweiten Punkt die Waffen von besiegten Gegnern? xD Also wenn ja könnte ich drauf verzichten^^

Ansonsten ist deine Liste eig, gut^^ Wünsche mir so inetwa das gleiche
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Was ich mir wünsche:
    • Zivilisten

und die liste ist lang
    Ich glaub kaum, dass, wenn man mit ner Pistole aufn Fels schießt, der kaputt geht. Aber haste im Grunde Recht - es sind Kleinigkeiten, die viel ausmachen
    Animationen, Umgebungsdetails wie Tiere...
    Zum Release - Ich tipp ma ganz mutig 3. Quartal, sprich Juli-September Wenn die wirklich schon seit Ende 2007 (hat Cevat Yerli glaub ich selbst gesagt) an Crysis 2 arbeiten, dann kanns ja jetzt nich mehr so lange dauern
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Man kann. Aber randfee hat das ganz schön beschrieben.

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Crysis 2 release: Viele rechnen ja mit 2010 und sicher weiß niemand so genau wie weit die Jungs sind. Da ich damit rechne, dass die die Cryengine 2 und 3 gut kompatibel sind (zumindest für sie intern) kann die Entwicklung eines neuen games natürlich schon sehr weit fortgeschritten sein (story, leveldesign) und jetzt in CE3 nachgebessert/poliert werden. Ich lass es aber diesmal ganz sein und glaub rein garnichts (inklusive eines ersten Veröffentlichungstermins). Der zweite oder dritte ist ja erfahrungsgemäß der richtige . Ich rechne mit Frühjahr 2011 und will natürlich falsch liegen.

Professional

Standard

Ihr ewigen Pessimisten ...

Standard

Was bringt es mir denn, wenn ich mir wolkenkratzerhohe Erwartungen schaffe und immer wieder enttäuscht werde? Lieber mit wenigen Erwartungen anfangen und am Ende positiv überrascht werden.
    Immerhin ist das Crytek. Wenn man bei ihnen wenig erwartet, erwartet man immer noch viel zu viel für einen Großteil der anderen Spieleentwickler.

Enttäuscht ist man ohnehin, wenn der erste Rückschlag kommt, und der kommt fast immer im Laufe der Entwicklung eines Spiels. Dann ist man gut beraten, wenn man sich noch nicht bis zum Hals in das Spiel verliebt hat und dem Releasedatum noch etwas mit Geduld entgegensehen kann.

Stichworte