ein großes Deja Vu, die ganze Vorfreude von vor drei Jahren fängt also wieder vorne an!

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
hier noch 2 screenshots <3

ich will mal ein unskaliertes sehen

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
Hmm. Jetzt kommt ein mal ein europäischer Wald, und schon ist das auch ausgelutscht.?
Endlich mal was anderes als Palmen, kanns kaum erwarten, der Wald sieht klasse aus!

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
Mir fällt auf, dass da zu 100% wieder ein Filter drüber gelegt wurden, der das ganze realer aussehen lässt. Das war mit den alten Crysis Trailern auch schon so.
Trotzdem wird die Cryengine auch ohne den Filter wunderschön aussehen und aus den Konsolen bestimmt das Letzte rausholen. Hoffen wir nur, dass es auf den Konsolen flüssiger als auf dem PC läuft (besonders im MP gibt es egal auf welchen Einstellungen immer Nachladeruckler)
Für uns ist es allemal gut, weil Crytek mehr Geld macht und sich teure Produktionen weiterhin leisten kann. Ich hoffe aber, dass es bei dem einen guten Spiel alle zwei Jahre bleibt und Crytek nicht zu ner Schleuder für mittelmäßige Spiele wird.
Exakt. Das kam mir auch direkt wieder in den Sinn. Besonders das Wasser (zum schluss der flug drüber), da sind diverse Filter drauf die auch bei alten trailern zu sehen waren aber im Spiel nie sichtbar wurden, denn das sieht zu gut aus. Jaaa, ich weiß, die Jungs wollen es ordentlich promoten und das dürfen sie ja auch, aber ich bin überaus gespannt wieviel der Grafikpracht diesmal wirklich spielbar (!!!) ist, wenn das game auf den Markt kommt.

Crysis 2 release: Viele rechnen ja mit 2010 und sicher weiß niemand so genau wie weit die Jungs sind. Da ich damit rechne, dass die die Cryengine 2 und 3 gut kompatibel sind (zumindest für sie intern) kann die Entwicklung eines neuen games natürlich schon sehr weit fortgeschritten sein (story, leveldesign) und jetzt in CE3 nachgebessert/poliert werden. Ich lass es aber diesmal ganz sein und glaub rein garnichts (inklusive eines ersten Veröffentlichungstermins). Der zweite oder dritte ist ja erfahrungsgemäß der richtige . Ich rechne mit Frühjahr 2011 und will natürlich falsch liegen.