Keine Sorge...ich denke mal unser Server für die Seite hat genug Leistung. Bzw. man beobachte mal damals die Threads mit den Alpha News zu Crysis, da ging es auch mit 20 Seiten innerhalb den nächsten Stunden, von daher...keine Sorge
Und falls doch (was nicht passieren wird), dann wird warpspeed wirklich zum warpspeed
so nu wieder zum Thema zurückkehren...
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
schade, dass man den editor nicht kostenlos bekommen darf.. hätte gerne mal auf CE3 probiert irgendetwas zu programieren
Fetter Trailer, habs gestern schon gelesen...Ist ja sehr vielversprechend!![]()
ein großes Deja Vu, die ganze Vorfreude von vor drei Jahren fängt also wieder vorne an!
Endlich mal was anderes als Palmen, kanns kaum erwarten, der Wald sieht klasse aus!
Exakt. Das kam mir auch direkt wieder in den Sinn. Besonders das Wasser (zum schluss der flug drüber), da sind diverse Filter drauf die auch bei alten trailern zu sehen waren aber im Spiel nie sichtbar wurden, denn das sieht zu gut aus. Jaaa, ich weiß, die Jungs wollen es ordentlich promoten und das dürfen sie ja auch, aber ich bin überaus gespannt wieviel der Grafikpracht diesmal wirklich spielbar (!!!) ist, wenn das game auf den Markt kommt.
Crysis 2 release: Viele rechnen ja mit 2010 und sicher weiß niemand so genau wie weit die Jungs sind. Da ich damit rechne, dass die die Cryengine 2 und 3 gut kompatibel sind (zumindest für sie intern) kann die Entwicklung eines neuen games natürlich schon sehr weit fortgeschritten sein (story, leveldesign) und jetzt in CE3 nachgebessert/poliert werden. Ich lass es aber diesmal ganz sein und glaub rein garnichts (inklusive eines ersten Veröffentlichungstermins). Der zweite oder dritte ist ja erfahrungsgemäß der richtige. Ich rechne mit Frühjahr 2011 und will natürlich falsch liegen.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3