Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Thema: Crytek releases CryENGINE® 3

Professional Avatar von spYder

Standard

Ich würde gerne mal Aion mit der CE3 sehen

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist MyCryEngine.com bei euch auch grad so langsam? ^^
    Ich glaube Crytek's Server sind zurzeit überfüllt kann ich mir vorstellen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von thunderstorm Beitrag anzeigen
    Sagt mal ist MyCryEngine.com bei euch auch grad so langsam? ^^
    Das ist normal...

MyCrysis.com, MyCryENGINE.com, Crymod.com sind allgemein langsam. Denke mal die laufen alle auf einen Server und joa...überlastet

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Das ist normal...

MyCrysis.com, MyCryENGINE.com, Crymod.com sind allgemein langsam. Denke mal die laufen alle auf einen Server und joa...überlastet
    Nicht, dass das hier auch noch passiert - innerhalb von 24 h 9 Seiten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nicht, dass das hier auch noch passiert - innerhalb von 24 h 9 Seiten
    Keine Sorge...ich denke mal unser Server für die Seite hat genug Leistung. Bzw. man beobachte mal damals die Threads mit den Alpha News zu Crysis, da ging es auch mit 20 Seiten innerhalb den nächsten Stunden, von daher...keine Sorge

Und falls doch (was nicht passieren wird), dann wird warpspeed wirklich zum warpspeed

so nu wieder zum Thema zurückkehren...

Professional Avatar von chicken

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Mir war so als hätten die mal geschrieben das es auf Xbox360 und PS3 mit 60 FPS laufen soll, ist das nicht so?
    30 fps

http://www.crytek.com/fileadmin/user...on_Volumes.pdf
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Professional Avatar von spYder

Standard

Integriertes System zum Generieren von Vegetation & Geländebedeckung
    können wir die Vegetation jetzt gleich wie das Terrain ganz einfach generieren.?

Professional Avatar von Aerox

Standard

schade, dass man den editor nicht kostenlos bekommen darf.. hätte gerne mal auf CE3 probiert irgendetwas zu programieren

Newbie Avatar von T-Rex

Standard

Fetter Trailer, habs gestern schon gelesen...Ist ja sehr vielversprechend!

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    schade, dass man den editor nicht kostenlos bekommen darf.. hätte gerne mal auf CE3 probiert irgendetwas zu programieren
    Neja der Editor zu Crysis 2 ist ja vorhanden, sprich da kannste ja die Engine auch so halb programmieren...

Und außerdem ist das schon irgendwie leichtfertig den Editor kostenlos anzubieten, da können ja einige Entwickler den dann ja so benutzen...

Professional Avatar von randfee

Standard

ein großes Deja Vu, die ganze Vorfreude von vor drei Jahren fängt also wieder vorne an!

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    hier noch 2 screenshots <3

ich will mal ein unskaliertes sehen

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Hmm. Jetzt kommt ein mal ein europäischer Wald, und schon ist das auch ausgelutscht.?
    Endlich mal was anderes als Palmen, kanns kaum erwarten, der Wald sieht klasse aus!

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass da zu 100% wieder ein Filter drüber gelegt wurden, der das ganze realer aussehen lässt. Das war mit den alten Crysis Trailern auch schon so.
    Trotzdem wird die Cryengine auch ohne den Filter wunderschön aussehen und aus den Konsolen bestimmt das Letzte rausholen. Hoffen wir nur, dass es auf den Konsolen flüssiger als auf dem PC läuft (besonders im MP gibt es egal auf welchen Einstellungen immer Nachladeruckler)
    Für uns ist es allemal gut, weil Crytek mehr Geld macht und sich teure Produktionen weiterhin leisten kann. Ich hoffe aber, dass es bei dem einen guten Spiel alle zwei Jahre bleibt und Crytek nicht zu ner Schleuder für mittelmäßige Spiele wird.
    Exakt. Das kam mir auch direkt wieder in den Sinn. Besonders das Wasser (zum schluss der flug drüber), da sind diverse Filter drauf die auch bei alten trailern zu sehen waren aber im Spiel nie sichtbar wurden, denn das sieht zu gut aus. Jaaa, ich weiß, die Jungs wollen es ordentlich promoten und das dürfen sie ja auch, aber ich bin überaus gespannt wieviel der Grafikpracht diesmal wirklich spielbar (!!!) ist, wenn das game auf den Markt kommt.

Crysis 2 release: Viele rechnen ja mit 2010 und sicher weiß niemand so genau wie weit die Jungs sind. Da ich damit rechne, dass die die Cryengine 2 und 3 gut kompatibel sind (zumindest für sie intern) kann die Entwicklung eines neuen games natürlich schon sehr weit fortgeschritten sein (story, leveldesign) und jetzt in CE3 nachgebessert/poliert werden. Ich lass es aber diesmal ganz sein und glaub rein garnichts (inklusive eines ersten Veröffentlichungstermins). Der zweite oder dritte ist ja erfahrungsgemäß der richtige . Ich rechne mit Frühjahr 2011 und will natürlich falsch liegen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte