Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 125

Thema: Crytek releases CryENGINE® 3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Und außerdem ist das schon irgendwie leichtfertig den Editor kostenlos anzubieten, da können ja einige Entwickler den dann ja so benutzen...
    den CE2 Editor gibt es ja auch jetzt kostenlos für Privatanwender.

Ausserdem arbeiten die Entwickler mit keinen einfachen Editor, die haben ein fettes SDK.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ein großes Deja Vu, die ganze Vorfreude von vor drei Jahren fängt also wieder vorne an!
    Hehehe, das habe ich mir auch gedacht. Finde es aber immer wieder "lustig", wie sich das aufschaukelt .

Ich freue mich jedenfalls... wird ja auch mal wieder Zeit für neue Hardware .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Hehehe, das habe ich mir auch gedacht. Finde es aber immer wieder "lustig", wie sich das aufschaukelt .

hehe...Deine jetztige Kiste könntest du dann mir überlassen

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Allerdings! Ich sollte bei kommenden videos also auch wieder erklären, warum die Bäume nicht korrekt umfallen etc etc. (foofi freut sich schon).

Neue Grafikkarte wirds auf alle Fälle demnächst, neue CPU weiß ich noch nicht. Hatte mal meinen 8400er auf knapp 5GHz in Crysis gegen einen 960er Nehalem laufen lassen, der hat keine Chance. Zumindest die Minimum-FPS der CE2 skalierten quasi linear mit dem Takt (auf low, so wie man halt Multiplayer spielt).

Ach man, ich will mehr Videos um mir vorzustellen, wie ich das ganze dann zwei Jahre nach release (also in 3-4 Jahren) flüssig spielen kann ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Allerdings! Ich sollte bei kommenden videos also auch wieder erklären, warum die Bäume nicht korrekt umfallen etc etc. (foofi freut sich schon).
    keine Sorgen, ich habe dich auf ignore

Professional Avatar von randfee

Standard

na dann ist ja alles gut... auch wenn ich mich frage wie du die Aussage dann gesehen hast?! ^^ ein Script was nach deinem nick sucht?!

Ich werd mich beherrschen
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Naja marketingteschnich ein großer Schritt. Aber neben der Procedural Destruction, die ´ja auch schon vorher unterstützt wird nicht wirklich etwas neues.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ich denke der Trailer ist auch mehr ein Werbefilm für das, was auf Konsolen möglich sein kann. Für PC Spieler hat der Trailer in der Tat nicht viel neues zu bieten, bis auf ein paar neue Effekte und Settings.
    Bis auf das "aufpumpen" des Wasserfalls habe ich jetzt auch nichts entdecken können was nicht auch mit CE2 möglich gewesen wäre.
    Dennoch nett gemacht. Man will auf jeden Fall mehr sehen.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    Ich denke der Trailer ist auch mehr ein Werbefilm für das, was auf Konsolen möglich sein kann. Für PC Spieler hat der Trailer in der Tat nicht viel neues zu bieten, bis auf ein paar neue Effekte und Settings.
    Bis auf das "aufpumpen" des Wasserfalls habe ich jetzt auch nichts entdecken können was nicht auch mit CE2 möglich gewesen wäre.
    Dennoch nett gemacht. Man will auf jeden Fall mehr sehen.
    Das war PC footage. Und natürlich wurde das beste was möglich war gezeigt. Gerade weil es werbung ist, die CE ist nicht die einzige Engine, die müssen sich auch attraktiv machen.

Das aufpumpen ist auch jetzt mit dem parikel editor möglich

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das war PC footage. Und natürlich wurde das beste was möglich war gezeigt. Gerade weil es werbung ist, die CE ist nicht die einzige Engine, die müssen sich auch attraktiv machen.

Das aufpumpen ist auch jetzt mit dem parikel editor möglich
    Wieso das denn? IST die CE etwa doch nicht die hübscheste Engine auf dem Markt? Aufpumpen müssten sie sich mit innovativen Gameplay Videos, auch wenn ich bezweifle das schlechtes Gameplay was an den tausenden Lobungen und guten Wertungen ändern wird.

Das die Grafik IMMERNOCH zum Glück nicht alles ist, zumindest in den Augen der Entwickler, sieht man an den Verkaufszahlen der Engines.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte