Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Allerdings! Ich sollte bei kommenden videos also auch wieder erklären, warum die Bäume nicht korrekt umfallen etc etc. (foofi freut sich schon).
Neue Grafikkarte wirds auf alle Fälle demnächst, neue CPU weiß ich noch nicht. Hatte mal meinen 8400er auf knapp 5GHz in Crysis gegen einen 960er Nehalem laufen lassen, der hat keine Chance. Zumindest die Minimum-FPS der CE2 skalierten quasi linear mit dem Takt (auf low, so wie man halt Multiplayer spielt).
Ach man, ich will mehr Videos um mir vorzustellen, wie ich das ganze dann zwei Jahre nach release (also in 3-4 Jahren) flüssig spielen kann ^^.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
na dann ist ja alles gut... auch wenn ich mich frage wie du die Aussage dann gesehen hast?! ^^ ein Script was nach deinem nick sucht?!
Ich werd mich beherrschen![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Naja marketingteschnich ein großer Schritt. Aber neben der Procedural Destruction, die ´ja auch schon vorher unterstützt wird nicht wirklich etwas neues.
Ich denke der Trailer ist auch mehr ein Werbefilm für das, was auf Konsolen möglich sein kann. Für PC Spieler hat der Trailer in der Tat nicht viel neues zu bieten, bis auf ein paar neue Effekte und Settings.
Bis auf das "aufpumpen" des Wasserfalls habe ich jetzt auch nichts entdecken können was nicht auch mit CE2 möglich gewesen wäre.
Dennoch nett gemacht. Man will auf jeden Fall mehr sehen.
Wieso das denn? IST die CE etwa doch nicht die hübscheste Engine auf dem Markt? Aufpumpen müssten sie sich mit innovativen Gameplay Videos, auch wenn ich bezweifle das schlechtes Gameplay was an den tausenden Lobungen und guten Wertungen ändern wird.
Das die Grafik IMMERNOCH zum Glück nicht alles ist, zumindest in den Augen der Entwickler, sieht man an den Verkaufszahlen der Engines.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."