Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Thema: Crytek releases CryENGINE® 3

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Was hat denn ne Engine mit dem gameplay zu tun?
    Gameplay kommt darauf an, was die Entwickler mit der Engine machen, an sic ist da aber mit (fast) jeder Engine gutes, oder auch schlechtes Gameplay draus zu bekommen :P
    Mein ich doch... Crysis und Aion etcpp. überzeugen mich nicht gerade einen neuen Titel wegen des Gameplays zu kaufen.

Was die Engine damit zu tun hat? Mit einer beschränkten Engine hast du weniger Möglichkeiten. Dunia Engine zum Bleistift hat einige "Innovationen"... oder die GeoMod 2 Engine, Deckung wegschießen oder Türme auf den Gegner einstürzen lassen. Klar kann man das bestimmt aufwendig selber adden, doch wird der Engine "Besitzer/Ersteller" auch ein Wörtchen mit zu reden haben.

Die haben ja nicht wie in einem Rollenspiel verschiedene "Fähigkeiten" zur Auswahl...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Nein das ist Cry-..Eddy glaub ich ^^ Irgend nen Crytek Heini ham se da gemoddelt.
    Wurde schonmal angesprochen.

Link/Quelle hab ich leider keinen parat
    Quelle: Crysis-HQ.com

Habe ich vor ca. 2 1/2 Wochen oder so mal gepostte Bilder noch usw.

@Trailer auf der Seite:
    Der ist sogar auch runter gerechnet wie immer. Das was ihr hier Downloaden könnt ist so wie ich es von Crytek erhalten habe.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Split, wo ist da der Unterschied zu dem was wir hier haben?

(ist ja auch 1280x720 und HQ)
    Muss mir entgangen sein (hab ehrlich gesagt auch gar nicht geschaut ^^)...

Professional

Standard

@Sensman

Was hast du nur so gegen Crysis? Ich hab es auf low mit 1024er auflösung gespielt und es hat spass gemacht.
    Jetzt spiele ich es auf hoch und es ist noch besser.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @Sensman

Was hast du nur so gegen Crysis? Ich hab es auf low mit 1024er auflösung gespielt und es hat spass gemacht.
    Jetzt spiele ich es auf hoch und es ist noch besser.
    Naja wenn ich ein Spiel welches so hohe Punkte bekommt spiele, erwarte ich Pausenlose unterhaltung, Spaß und vorallem Inhalt. Das einzige was mich bei Crysis hält ist das ich einigen Leuten in der Com. helfe, der Editor so einfach ist und die Grafik schick.

Das ist leider das Problem. Viele lassen sich von Rendertrailern und schicker Grafik blenden, es gibt 90er Wertung bei Spielen die 50er maximal bekommen sollten etc.

Oddworld Abes Oddysee gespielt? DAS sind noch schöne Spiele die einiges abverlangen, zwar schlecht aussehen aber Spaß machen. Half-life etcpp. ebenso.

Es scheint so als sei ein Spiel mittlerweile nurnoch die Grafik. Ich höre nurnoch "Die Grafik ist schick, Story hat kaum Inhalt -> 80er Wertung".

Gegen Crysis hab ich so ansich nix, doch sie hätten so schön viel mehr rausholen können, für mich ist es nur ein 0815 unter-standart Shooter mit Blendergrafik und einer Menge Bugs, sowohl im Spiel als auch im Editor.

Wie sagt Herr Splittounge so schön? Retro rockt derbe!
    Geändert von Sensman (21.10.2009 um 21:21 Uhr)

Professional

Standard da

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Naja wenn ich ein Spiel welches so hohe Punkte bekommt spiele, erwarte ich Pausenlose unterhaltung, Spaß und vorallem Inhalt. Das einzige was mich bei Crysis hält ist das ich einigen Leuten in der Com. helfe, der Editor so einfach ist und die Grafik schick.

Das ist leider das Problem. Viele lassen sich von Rendertrailern und schicker Grafik blenden, es gibt 90er Wertung bei Spielen die 50er maximal bekommen sollten etc.

Oddworld Abes Oddysee gespielt? DAS sind noch schöne Spiele die einiges abverlangen, zwar schlecht aussehen aber Spaß machen. Half-life etcpp. ebenso.

Es scheint so als sei ein Spiel mittlerweile nurnoch die Grafik. Ich höre nurnoch "Die Grafik ist schick, Story hat kaum Inhalt -> 80er Wertung".

r

Gegen Crysis hab ich so ansich nix, doch sie hätten so schön viel mehr rausholen können, für mich ist es nur ein 0815 unter-standart Shooter mit Blendergrafik und einer Menge Bugs, sowohl im Spiel als auch im Editor.

Wie sagt Herr Splittounge so schön? Retro rockt derbe!
    Crysis ist definitv kein 08/15 shooter, sowas wie Crysis mit so coolen Leveldesign, Gameplay und Freiheiten ist leider nicht 08/15..Ich wurde pausenlos unterhalten :P

Was hätte Crytek denn besser machen können?sad

Standard

Crysis ist definitv kein 08/15 shooter, sowas wie Crysis mit so coolen Leveldesign, Gameplay und Freiheiten ist leider nicht 08/15..Ich wurde pausenlos unterhalten :P

Was hätte Crytek denn besser machen können?sad
    Mehr auf den Spielspaß setzen, längere Spielzeit, mehr Zeit für den MP, mehr Waffen, Gegnervariationen, Endbosse... puh so einiges.

Professional

Standard

Mehr auf den Spielspaß setzen, längere Spielzeit, mehr Zeit für den MP, mehr Waffen, Gegnervariationen, Endbosse... puh so einiges.
    Der Spielspass ist auf jeden fall vorhanden. Mit der Spielzeit stimme ich zu, aber da war COD odera ndre Spiele auch nicht besser. Der MP ist gut, aber sehr verbesserungswürdig. Mehr waffen... naja muss nicht sein. Gegnervariationen, wenn du damit andere (keine) ALiens meinst hast du Recht. Endbosse müssen auch nicht sein, der Warrior war gameplayteschnich nichts besonderes...

Standard

Der Spielspass ist auf jeden fall vorhanden. Mit der Spielzeit stimme ich zu, aber da war COD odera ndre Spiele auch nicht besser. Der MP ist gut, aber sehr verbesserungswürdig. Mehr waffen... naja muss nicht sein. Gegnervariationen, wenn du damit andere (keine) ALiens meinst hast du Recht. Endbosse müssen auch nicht sein, der Warrior war gameplayteschnich nichts besonderes...
    Anfangs machts definitiv Spaß bzw. beim ersten mal durchspielen, aber es wird wirklich langweilig, besonders wenn man wieder 20-50 Meter geht bis zum nächsten Feind.

Auf CoD spiele ich absolut nicht an, wenns da um den SP angeht lobe ich im Vergleich zu CoD, Crysis. Spiele wie zum Beispiel Batman Arkham Asylum machen Spaß und haben eine Spielzeit von gar mehreren Tagen.

Naja das der MP gut ist würde ich nicht sagen, der Suit ist für alle im MP viel zu stark und die Maps sind oft zu groß oder so.

Mehr Waffen muss sein, vorhanden sind jetzt wieviele? 8?

Naja wieviele Gegner sind nun da? 8 Variationen von denselben Einheiten der KVA und 3 Arten von Aliens. Also ansich nur 4 Gegnertypen im ganzen Spiel, da hätte man wenigstens Spinnen die einen anspringen machen können.

Naja so dicke Endbosse zwischen durch finde ich zum Bleistift richtig geil. Mal was total anderes zu den kleinen popeligen Leuten.

Professional

Standard

Anfangs machts definitiv Spaß bzw. beim ersten mal durchspielen, aber es wird wirklich langweilig, besonders wenn man wieder 20-50 Meter geht bis zum nächsten Feind.

Auf CoD spiele ich absolut nicht an, wenns da um den SP angeht lobe ich im Vergleich zu CoD, Crysis. Spiele wie zum Beispiel Batman Arkham Asylum machen Spaß und haben eine Spielzeit von gar mehreren Tagen.

Naja das der MP gut ist würde ich nicht sagen, der Suit ist für alle im MP viel zu stark und die Maps sind oft zu groß oder so.

Mehr Waffen muss sein, vorhanden sind jetzt wieviele? 8?

Naja wieviele Gegner sind nun da? 8 Variationen von denselben Einheiten der KVA und 3 Arten von Aliens. Also ansich nur 4 Gegnertypen im ganzen Spiel, da hätte man wenigstens Spinnen die einen anspringen machen können.

Naja so dicke Endbosse zwischen durch finde ich zum Bleistift richtig geil. Mal was total anderes zu den kleinen popeligen Leuten.
    bleistift

Naja, also mit den Koreanern komme ich gut klar, die KI ist recht gut, aber die Aliens sind der Alptraum .. langweilig,uninteressant spielerisch ein Reinfall.. atmosphärisch ebenfalls.

Arkum asylum ist aber kein Ego shooter .

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte