Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Also in the interview Yerli states that over 150 staff are working on the game, which has been in development for over two years. He also said he expected the game wouldn’t take as long to produce than the original Crysis.

Also sind es doch 150 Leute ,die an Crysis 2 arbeiten.. Fragt sich was der Rest macht..

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Also in the interview Yerli states that over 150 staff are working on the game, which has been in development for over two years. He also said he expected the game wouldn’t take as long to produce than the original Crysis.

Also sind es doch 150 Leute ,die an Crysis 2 arbeiten.. Fragt sich was der Rest macht..
    Was anderes.

Unangekündigte Projekte eben, was soll man schon dazu sagen.

Professional

Standard

Ihr ewigen Pessimisten ...

Professional Avatar von Willy

Standard

Was bringt es mir denn, wenn ich mir wolkenkratzerhohe Erwartungen schaffe und immer wieder enttäuscht werde? Lieber mit wenigen Erwartungen anfangen und am Ende positiv überrascht werden.
    Immerhin ist das Crytek. Wenn man bei ihnen wenig erwartet, erwartet man immer noch viel zu viel für einen Großteil der anderen Spieleentwickler.

Enttäuscht ist man ohnehin, wenn der erste Rückschlag kommt, und der kommt fast immer im Laufe der Entwicklung eines Spiels. Dann ist man gut beraten, wenn man sich noch nicht bis zum Hals in das Spiel verliebt hat und dem Releasedatum noch etwas mit Geduld entgegensehen kann.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Muss mal den Thread "rauskramen": Dass die Story um Crysis erst 2012 abgeschlossen sein soll, ist ja schon oft erwähnt und auch bestätigt worden, nicht wahr?
    Wenn man nun rechnet - "Crysis 2 seit Ende 2007 in Entwicklung" (laut Cevat [?] Yerli) - dann müsste doch Crysis 3 auch schon in der Entwicklung sein, oder?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Wenn man nun rechnet - "Crysis 2 seit Ende 2007 in Entwicklung" (laut Cevat [?] Yerli) - dann müsste doch Crysis 3 auch schon in der Entwicklung sein, oder?
    Die Entwicklungen/die Arbeiten an Crysis 2 wurden nach der Entwicklung von Crysis 1 gestartet.
    Crysis 2 ist zurzeit nicht das einzigste Projekt was Crytek am laufen hat. Wurde ja schon oft genug von Crytek gesagt, das sie noch an unangekündigten Projekten dran sind.

Crysis 3 wird denke ich nach der Entwicklung von Crysis 2 beginnen. Aber das kann immer keiner so genau sagen.
    Geändert von Kolga (08.11.2009 um 18:35 Uhr)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Die Entwicklungen/die Arbeiten an Crysis 2 wurden nach der Entwicklung von Crysis 1 gestartet.
    Crysis 2 ist zurzeit nicht das einzigste Projekt was Crytek am laufen hat. Wurde ja schon oft genug von Crytek gesagt, das sie noch an unangekündigten Projekten dran sind.

Crysis 3 wird denke ich nach der Entwicklung von Crysis 2 beginnen. Aber das kann immer keiner so genau sagen.
    Denk mal an Splinter Cell die kamen auch alle nacheinander, die werden sicher parallel arbeiten. Wenn die genauso Strukturiert sind wie wir in der Firma, gibt es einen Abgabetermin für die Engine und das ist dann der Point of no Return, ab da wird zu Ende gemacht und eine kleine Gruppe des Engine Teams entwickelt weiter während die anderen am Game arbeiten. Stell dir vor du konstruierst ein Haus und während der Rohbau beginnt wird noch etwas an der Statik geändert und so weiter. Das geht nicht, aber sicher wird parallel für neue Projekte entwickelt, solche was wäre wenn Szenarien, bzw. Was ist möglich, was ist nötig Modelle.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Ehm sie sind Crysis 2 doch jetzt schon fast 2,5 Jahre am entwickeln,oder?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@Kolga: Ich meinte das so: Crysis 3 IST bestimmt schon in Entwicklung - da Crysis 2 vom Hauptstudio in Bankfurt entwickelt wird, gibts ja noch die anderen Studios, die sie gekauft haben - welche diese "unannounced projects" bearbeiten, und eines (oder mehrere) der Studios entwickelt/-n eben den 3er-Teil.
    Sonst müsste Crytek ja umplanen und wenns dann hinterher heißt " Story später abgeschlossen als 2012", kommts wieder aus selbe hinaus wie mit dem ersten Teil - Stichwort "dynamische Story", "open world" usw...

Edit:
    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon es gaebe was neues xD. Naja sie arbeiten ja jetzt schon fast 2,5 Jahre an dem SPiel..
    Hätte ich dafür den "Diskussions-Thread" genommen? Nein, sondern den "INFO-Thread"
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    @Kolga: Ich meinte das so: Crysis 3 IST bestimmt schon in Entwicklung - da Crysis 2 vom Hauptstudio in Bankfurt entwickelt wird, gibts ja noch die anderen Studios, die sie gekauft haben - welche diese "unannounced projects" bearbeiten, und eines (oder mehrere) der Studios entwickelt/-n eben den 3er-Teil.
    Sonst müsste Crytek ja umplanen und wenns dann hinterher heißt " Story später abgeschlossen als 2012", kommts wieder aus selbe hinaus wie mit dem ersten Teil - Stichwort "dynamische Story", "open world" usw...
    Ne denk ich nicht, sie werden ja das Feedback auch gebrauchen koennen. Ausserdem ist Frankfurt halt fuer das Crysis-Franchise verantwortlich.

@effectiv

Die hoffnung stirbt zuletzt.

Stichworte