Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Cryengine 3 mit der 5870 (wieviele ist unbekannt). Mit dem ATI Eyefinity feature auf 3 Monitoren!
    http://www.youtube.com/watch?v=04dMy...layer_embedded

Mfg LKrieger
    das hat schon jemand im CE3 Thread gepostet. Wirklich sehr spektakulär, wenn man sowas in C2 auch machen kann.

Professional Avatar von spYder

Standard

auf jeden fall wird man das in der CE2 machen können.

http://www.youtube.com/watch?v=oBFMvc_K1-w

man wird mit der ATi insgesammt 3 verschiedene Möglichkeiten haben, Cryengine 2 auf 3 Monitioren zu zocken (SoftTH, Matrox TripleHead2Go und dann Eyefinity)

User Avatar von ElitesoldatMax

Standard

Was ich mir für den Multiplayer in Crysis 2 wünsche:

+ Rangsystem wie bei CoD 4 [ indem Fall Prestigepunkte wie bei Power-Struggle ] + freischaltbare evtl. neue Waffenaufsätze und so Tarnmuster wie z.B. Scar bei Psycho in Warhead + Sniper-Tarnanzug

+ Search & Destroy - in dem Fall so ein Alienartefakt oder Aliencontainer wie z.B. bei Warhead-Singeplayer

+ Mehrere [ Team ] - Deathmatch-Maps mit Fahrzeugen wie Savanna und Battleground

+ weitere Waffen

+ Kill-Streaks wie bei CoD 4, auch Luftunterstützung usw.

So, das wars erstmal =D !

Bitte um Eure Meinzug zu meinen Vorstellungen an "Crysis Wars 2"
    Vielleicht trifft man sich mal auf dem ein oder anderen Server

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ElitesoldatMax Beitrag anzeigen
    Was ich mir für den Multiplayer in Crysis 2 wünsche:

+ Rangsystem wie bei CoD 4 [ indem Fall Prestigepunkte wie bei Power-Struggle ] + freischaltbare evtl. neue Waffenaufsätze und so Tarnmuster wie z.B. Scar bei Psycho in Warhead + Sniper-Tarnanzug

+ Search & Destroy - in dem Fall so ein Alienartefakt oder Aliencontainer wie z.B. bei Warhead-Singeplayer

+ Mehrere [ Team ] - Deathmatch-Maps mit Fahrzeugen wie Savanna und Battleground

+ weitere Waffen

+ Kill-Streaks wie bei CoD 4, auch Luftunterstützung usw.

So, das wars erstmal =D !

Sehe das ähnlich, allerdings denke ich, dass Crytek auch etwas eigenes beibehalten will. Wenn die jetzt alles aus bewerten Spielen wie Call of Duty 4 Modern Warfare (was in diesem Post den Multiplayer angeht) 1 zu 1 übernehmen fände ichs auch komisch. Sicherlich sind die Ansätze gut, aber ich würds begrüßen, wenn die etwas eigenes, neues, was noch nicht da gewesen ist (vllt stell ich hiermit auch zu hohe Erwartungen) integrieren.

Fand den Multiplayer von Crysis allerdings auch nicht so gut, muss ich dazu sagen. Kam für mich alles zu "gezwungen" rüber.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ElitesoldatMax Beitrag anzeigen
    Call of Crysis, NEIN DANKE!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Da kann ich dann aber auch gleich MW2 MP spielen, wird eh besser.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Da kann ich dann aber auch gleich MW2 MP spielen, wird eh besser.

Das wird bestimmt gut, wirkt für mich allerdings wie ein Aufguss von MW1 und das habe ich bis zum Verrecken gespielt .. mal abwarten ..
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Das besondere Element an Crysis ist doch der Nanosuit Oo Ohne Nanosuit ists öde.
    Es wäre ausserdem extrem unfair, wenn man sich nen nanosuit verdienen müsste... Man hätte keine Chance gegen jmd mit suit..
    Und ich finde auch, Crytek sollte sich nicht viel abgucken, wie andre zweitklassige Entwickler sondern eigene Ideen entwickeln.. Was nicht bedeutet das sie sich das ein oder andere kleine Feature als Inspirationsquelle anschauen sollen, aber ich will kein Cry of Duty ...

Zu Korridor leveln... Nanosuit gameplay und korridor... HÄ`?
    Wie soll das denn gehen? Crysis lebt von der Vielfalt der Entscheidungen und die Freiheit die der Nanosuit ermöglicht..

Coop modus muss sein, ich hoffe sie tun's diesmal.. Nicht wie infinity award -.-.

Professional

Standard

Ich bin zufrieden wenn Crytek die gewohnte Crysis Qualität abliefert, natürlich halt neue Features...
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Das besondere Element an Crysis ist doch der Nanosuit Oo Ohne Nanosuit ists öde.
    Es wäre ausserdem extrem unfair, wenn man sich nen nanosuit verdienen müsste... Man hätte keine Chance gegen jmd mit suit..
    Und ich finde auch, Crytek sollte sich nicht viel abgucken, wie andre zweitklassige Entwickler sondern eigene Ideen entwickeln.. Was nicht bedeutet das sie sich das ein oder andere kleine Feature als Inspirationsquelle anschauen sollen, aber ich will kein Cry of Duty ...

Zu Korridor leveln... Nanosuit gameplay und korridor... HÄ`?
    Wie soll das denn gehen? Crysis lebt von der Vielfalt der Entscheidungen und die Freiheit die der Nanosuit ermöglicht..

Coop modus muss sein, ich hoffe sie tun's diesmal.. Nicht wie infinity award -.-.
    Crysis´s Stärken sind auch seine Schwächen. Der Suit ist das Vorzeigestück von Crysis und sieht nur mit Communitypacks gut aus, ist relativ schwach und muss aufgepowert werden damit er wirklich stark ist, zumindest so wie in den vorgezeigten Suittrailern.

Vielfalt der Entscheidung? Meh... die da wäre? Ob ich 2 meter links oder 2 meter rechts rumgehe? In anderen Spielen kann ich ebenfalls durchrushen oder stealthen. (Btw. hat jemand mal geschafft nen Lager auszuschalten ohne das man entdeckt wird? Needs a lot training *cough*)

Wieso hätte man keine Chance gegen jemanden mit Suit? Die Koreaner machen einen doch schon bald platt. Der Suit ist im MP einfach unspektakulär weil ihn JEDER hat.
    Wenn man alle Modi mit und ohne Suit machen würde, wäre das die beste Lösung. Besonders die Idee sich diesen zu verdienen aka den Titel VIP zu erhalten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte