Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
Crysis´s Stärken sind auch seine Schwächen. Der Suit ist das Vorzeigestück von Crysis und sieht nur mit Communitypacks gut aus, ist relativ schwach und muss aufgepowert werden damit er wirklich stark ist, zumindest so wie in den vorgezeigten Suittrailern.

Vielfalt der Entscheidung? Meh... die da wäre? Ob ich 2 meter links oder 2 meter rechts rumgehe? In anderen Spielen kann ich ebenfalls durchrushen oder stealthen. (Btw. hat jemand mal geschafft nen Lager auszuschalten ohne das man entdeckt wird? Needs a lot training *cough*)

Wieso hätte man keine Chance gegen jemanden mit Suit? Die Koreaner machen einen doch schon bald platt. Der Suit ist im MP einfach unspektakulär weil ihn JEDER hat.
Wenn man alle Modi mit und ohne Suit machen würde, wäre das die beste Lösung. Besonders die Idee sich diesen zu verdienen aka den Titel VIP zu erhalten.
Weil die Koreaner in der Übezahl sind.
In Crysis kommt es in der Regel zu 1vs 1 und da hat der Nanosuitmensch nen klaren Vorteil.

Wie bitte?
Du meinst Crysis sieht schlecht aus? Es sieht hervorragend aus, ob mit oder ohne communitypacks. Andre Skins werden kaum genutzt, der ns sieht gut aus.

Sieh dir mal harbor oder Tank an, das sind ein wenig mehr als 2 meter rechts oder links .
Es stimmt dass es es recht schwierig ist keinen Alarm auszulösen, aber was würdest du sagen wenn jemand in deiner Nähe tot umfällt? Man kann aber dank Cloak trotzdem noch Stealh spielen. Ganz wie es einem beliebt.