Also das mit der Granate wird normal sein, war ja schon zu Crysiszeiten so, aber hab ich jetzt nie richtig wahrgenommen. Das mit den ranzoomen im Armormode stimmt, das ist normal
Druckbare Version
Danke.
Wenn ich mit einer Waffe anvisiere und danach nicht mehr anvisiere, habe ich manchmal so ein komisches Bild als ob eine Blendgranate wie in MW2 explodiert ist. Also sehe ich noch Kimme und Korn, obwohl ich eigentlich die Waffe in der Hüfte habe.
Ist das normal?
Sry, für die bescheuerte Wortwahl.
Mit diesem bin ich ganz weit gekommen:
Weapon: Scar mit Reflex und erw. Magazin (gestern auf Scar umgestiegen)
Panzermodul: Nanotransfer (fast volle Nanosuit nach Kill)
Stealthmodul: Stealth-Verbesserung (keinen Schatten, weniger Energie, schneller Stealth)
Energiemodul: Wiederbeschaffer (1 Marke weniger pro Boni, Boni bleibt länger)
Finde den Panzer/Energie-Mix sehr gut, weil man, wenn man Skill hat, fast alle killen kann (auf Entfernung oder auf Nähe) und mit den Killboni noch weitere Kills anstellen kann. Ausserdem verstehe ich nicht wieso man Mobilitätsverbesserung braucht. Ich bin 90% von der Zeit mit Energie am rennen und ich hab immer genug Energie. Ist ziemlich selten, dass mir die Energie ausgeht. Hab damit gestern 26 | 4 | 1 gemacht.
Lol ihr macht irgendwas falsch, wenn ihr permanent Mobility Enhance braucht. :shock:
Ich dachte zuerst auch, ohne das könnte ich nicht leben, mit ein bisschen Energiemanagement wird das (für mich) überflüssig.
Auch Stealth Enhance ist für mich überflüssig geworden, wenn jeder im Stealth rumhoppelt (in dem Punkt muss ich randfee irgendwie recht geben. Momentan macht das jeder), kann ich die mit Visor Enhance + gute Augen leicht erhaschen, und ziehe im Zweikampf wegen Armor Enhance und Weapon Pro zu 90% den längeren. So kann man es auch übrigens mit zweien gleichzeitig aufnehmen. Nur wenn jemand von kommt wirds kritisch.
Ich habe folgendes Problem:
Immer wenn ich am Boden rutsche, wird der Bildschirm schwarz. Das passiert nur im Singleplayer.
Kann man was dagegen tun?
Schon mal neu installiert?
Ist ja ein witz, hab heute genau das selbe benutzt, das bringst echt, denn da wird man nicht verleitet, sich die Marken zu holen, und in ein Kampfgebiet zu gehen. Und durch stellt Verbesserung und nano-Transfer, hat man nach dem kill noch Energie, ist schnell getarnt, und verschwindet wie eine Ratte. :grin: :mad: aber eigentlich sollte die erste Fähigkeit vom Modul wiederbeschaffer pflicht sein, dafür ein Energie Modul wie waffenpro oder mobilitätsverbesserer zu opfern ist
echt dreist.:mad:
Apropos Killstreaks, bin das nur ich, oder sind die total unnötig... :S Immer wenn ich ein bekomme denk ich mir nur: "Ok, dann gib mir mal den einen freekilL!" Es sei denn es ist der Radar. Bei der Vuvuzela und dem Ceph Schiff denk ich mir: "Ey wer zum fi*k hat den programmiert?", da ich dort nur selten Kills bekomme.
Nix da! Wenn das so wäre gäbe es ein Camperfest und Sniperdodalooo... Das gibt's schon zu genüge in anderen Spielen, dafür haue ich Crysis 2 nicht ins Laufwerk!