Das läuft auf DX9 ! Also das Video.
Druckbare Version
Läuft doch genauso flüssig wie jetzt auch !?
ne eigentlich nicht.
Die haben das Game damals bestimmt mit Codes laufen lassen.
Also spezielle Effekte abgeschaltet extra für die Präsentation.
Sonst würde das ja einen schlecht eindruck machen.
-----------
Wir schweifen vom Thema ab.
Tja wäre bloß der DiskussionsThread da. :rolleyes1:
Obwohl, einen Diskussionsthread über Crysis haben wir ja.^^
Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...
Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?
Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.
Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.
Ich sach nur Deutsche Meister Arbeit...wenn ich mir die Trailer von der CryEngine 3 Anschaue seh ich Euro Symbole vor mir rumfliegen die mir sagen "kauf dir nächstes jahr einen neune rechner mit dem du crysis2 auf very high flüssig zoggen kannst" (Sprich das dickste System was de bekomme kannst):p
Ich finds einfahch nur krass was Crytek gegenüber anderen Spieleentwicklern leistet.....ich mein guckt euch doch ma den "mist" an, der in letzter zeit auf dem markt kommt-.- da könnt ich manchma platzen......
Das marketing is dafür aber recht schlecht.