Nanu? :D ehm ... wenn ich nicht irre heißt das Thema 'Crysis 2 - Diskussionsthread " und nicht Info Thread ?!
Druckbare Version
Hoffentlich spielt das game mal woanders ab, fand den sp eigentl ziemlich geil, würde mich freuen wenn das nun ausartet und die "aliens" länder usw angreifen, das man nicht nur inseln sieht :<
dazu sollte der mp einiges raushaun.
mir gehts tierisch aufn' sack, dass das spiel auch für die konsolen kommt. bin schon gespannt, was die pc spieler alles einbussen müssen ..
bin dann ma gespannt wie crysis 2 aussehen wird
Also ich denke es geht da weiter wo Crysis I aufgehört hat....
Man sieht eine kleine Vorschau, was in Crysis I passiert ist und dann setzt man sich wieder die Maske auf und steigt aus dem VTOL mit dem man in Crysis I weggeflogen ist und sucht erstmal Prophet...
Ich hätte da soviele Ideen :)
Okay jetzt bin ich entgültig verwirrt :D
Aber dass das hier nicht in spam ausartet :
Ich denke dass man am Anfang ersteinmal in einem Militärflughafen in den USA sitzt und sich mit dem Team über weiteres Vorgehen unterhält ( hierbei kann man die 'Vorgeschichte' relativ gut rüberbringen... ) . Danach denke ich wird man sich wieder auf der alt-bekannten Insel auf die Suche nach Prophet machen und dabei einen Weltweiten Krieg mit den Aliens aufrufen... vllt sogar über Kontinente hinweg? :D
also das wäre mein Wunschszenario =)
mfg, Sommermn
Da liegst Du in allen Bereichen richtig!
1. Teil2 wird für die Konsolen programmiert und auf den PC hoch scaliert.
2. Das Insel-Szenario wird als Einstieg und nur zur Überleitung benutzt.
3. Die "neue Welt" ist gemäßigt und hat mit Teil1 nichts mehr am Hut.
4. Kein Multiplayer, kein SDK und es bleibt der gleiche Editor.
5. Unsere bisherige Hardware reicht aus, um Teil2 flüssig zu spielen.
Die Gründe dafür sind die Raubkopien im PC-Bereich und damit wird auch das Szenario konsolengerecht ausgerichtet. Die Engine ist somit für eine breitere Masse von Entwicklern interessant geworden.
Ja, das ist doch einmal eine klare Aussage (von mir) oder?
/FHG