Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...

Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?
Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.

Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.