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Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Es stimmt! Anfangs hat man immer von vielen Dingen gelesen die in Crysis vorkommen sollten, die es dann aber nicht ins fertige Spiel geschaft haben, soll heissen Crysis war Anfangs nicht als Trilogie geplant.

    Cevat hat mal gesagt das sie für die Entwicklung von Crysis eine der ersten Meschen waren die die neuen Grafikkarten 8800.... gehabt hätten. Die waren sogar noch von Hand zusammen gelötet, da Nvidia diese noch nicht in Produktion gegeben hatte.
    Was wurde denn alles rausgenommen und warum? Ich meine dieses Feature dass , das Level an unterschiedlichen Plätzen beginnen kann , je nachdem wie man vorher gespielt hat , kling echt geil. Sie hatten es ja schon eingebaut , warum wurde es nur wieder rausgenommen ?

    Ich meine das Video hier...http://www.youtube.com/watch?v=aj1J1...eature=related
    Ich frag mich ja echt wie die so ne gute Perfomance teilweise gekriegt haben :-O.

  2. #2
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Was wurde denn alles rausgenommen und warum? Ich meine dieses Feature dass , das Level an unterschiedlichen Plätzen beginnen kann , je nachdem wie man vorher gespielt hat , kling echt geil. Sie hatten es ja schon eingebaut , warum wurde es nur wieder rausgenommen ?

    Ich meine das Video hier...http://www.youtube.com/watch?v=aj1J1...eature=related
    Ich frag mich ja echt wie die so ne gute Perfomance teilweise gekriegt haben :-O.
    Das läuft auf DX9 ! Also das Video.

  3. #3
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    Läuft doch genauso flüssig wie jetzt auch !?


  4. #4
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    Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Läuft doch genauso flüssig wie jetzt auch !?
    ne eigentlich nicht.
    Die haben das Game damals bestimmt mit Codes laufen lassen.
    Also spezielle Effekte abgeschaltet extra für die Präsentation.

    Sonst würde das ja einen schlecht eindruck machen.

    -----------
    Wir schweifen vom Thema ab.
    Tja wäre bloß der DiskussionsThread da.

    Obwohl, einen Diskussionsthread über Crysis haben wir ja.^^

  5. #5
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    ne eigentlich nicht.
    Die haben das Game damals bestimmt mit Codes laufen lassen.
    Also spezielle Effekte abgeschaltet extra für die Präsentation.

    Sonst würde das ja einen schlecht eindruck machen.

    -----------
    Wir schweifen vom Thema ab.
    Tja wäre bloß der DiskussionsThread da.



    Obwohl, einen Diskussionsthread über Crysis haben wir ja.^^

    Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
    Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
    Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...

    Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?

  6. #6
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
    Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
    Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...

    Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?
    Hm ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie es so wie in Warhead machen, solange es mir Spaß macht^^
    Und es kommt auch ganz aufs Szenario drauf an, weil wenn Crysis 2 jetzt z.b. Stadt-Level haben sollte, hätte ich kb auf ein riesiges Areal ^^

    Mfg Scaleo



  7. #7
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
    Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
    Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...

    Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?
    Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
    Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.

    Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.

  8. #8
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
    Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.

    Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.

    Die Bosskämpfe waren echt lachhaft, da stimme ich dir nur zu.
    @ scaleo
    Echt?
    was fandes du denn an warhead besser :-O?
    Das es mehr action gab?
    Hast du warhead auch mehrmals gespielt?

  9. #9
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Die Bosskämpfe waren echt lachhaft, da stimme ich dir nur zu.
    @ scaleo
    Echt?
    was fandes du denn an warhead besser :-O?
    Das es mehr action gab?
    Hast du warhead auch mehrmals gespielt?
    Ich hab nicht gesagt das ich es besser fand, nein im Gegenteil Crysis war schon besser, dennoch sage ich das ich damit kein Problem hätte, solange mir das Spiel trotzdem Spaß macht und es hohen Wiederspielwert hat.

    Mfg Scaleo



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